TEILEN

Nur für den Fall, dass Ihr es noch nicht mitbekommen habt. Einen Großteil haben wir ja in unseren Diskussionen im Rahmen unserer Diablo 3-Woche bereits richtig vorausgesagt. Hier kurz alle Features für “Reaper of Souls“:

– Der Bösewicht ist Malthael, der Engel des Todes

– Ein neuer Akt und die Weiterführung der Geschichte

– Neue Klasse: Der Kreuzritter

– Kein Paragon-Cap mehr. Die einzelnen Paragon-Level-Punkte können jetzt selbstständig verteilt werden.

– Neue Itemisierung: Es droppen weniger blauer und gelbe Items, aber mehr Legendaries. Die Legendaries skallieren jetzt mit dem Level und geben tolle, neue Boni.

– Die Mystikerin findet ihren Weg zurück ins Spiel. Sie wird die Möglichkeit des Transmogrifizierens bieten, welches schon aus World of Warcraft bekannt ist.

Hier beide Videos von der Gamescom:

Für mich klingen die Änderungen und das Addon richtig gut. Erscheinen soll es 2014. Alle weiteren Infos dazu bekommt Ihr heute Abend im Stream – schließlich läuft unsere Diablo 3-Woche noch. Heute Abend geht es übrigens um die Klasse Monk!

Quelle: JustDiablo.eu

19 KOMMENTARE

  1. Der Punkt mit dem Skalieren der Items verleitet einen an zu nehmen, dass wenn man ein Legendary mit 40 findest, es mit dem eigenen LVL stärker wird. Dies ist aber nicht korrekt. Ein gefundenes legendary wird nicht mit dem eigenen lvl stärker. Findet man ein lvl 40 legendary bleibt es ein lvl 40 legendary. Jedoch gibt es high lvl Varianten von legendaries, welche dann auch stärker sind als die low lvl versionen.

  2. Die Mystikerin bietet nicht nur transmog. an sondern sogar Verzauberungen, was bedeutet das man einen Affix auf seinen Item neu rollen kann. geil!

  3. Sorry aber ohne ordentliches PvP werd ichs wohl nicht kaufen. Weder die neue Klasse noch die anderen änderungen machen mir größer lust auf das AddOn..

  4. Mensch Steve, als ich in der Warteschlange von Diablo stand, warst nur auf dein IPhone konzentriert! 🙁 Bist da eig erst frisch gekommen? Sahst stark verpennt aus 😀

    Ansonsten muss ich sagen, war die Demo richtig gut! Der Kreuzritter ist auch eine tolle klasse, die Nah und “Fernkampf” verbindet. Außerdem hat er grp support skills. Nur ist die Frage, kommt eventuell noch ne Klasse? 1 wäre ein wenig “schwach”, da ist mehr drin!

    Grüße

  5. Oh, je.
    Das Diablo Addon vielleicht ohne das JN, da es erst 2014 erscheint.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass wir doch noch das Addon GEMEINSAM (JN und ich) genießen können.
    Vielleicht gibt es ja noch einen Beta-Test in 2013, wo Stevinho Zugang bekommt.
    Die Videos, über Diablo 3 bisher, sind auf jeden Fall ziemlich gut. Die Releasesendungen vom Just-Network/wowszene waren eigentlich immer ziemlich cool. Leider wird es wohl keine Releasesendung zu dem Diablo 3 Addon geben, so wie es momentan ausschaut.
    Das finde ich sehr schade.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

  6. Du hast noch eine Sache vergessen Steve. Das Paragonlevel ist jetzt Charakterübergreifend. Sagt zumindestens Gamesstar.
    Auf die Paragonlevel-Neuerungen freue ich mich am meisten!

  7. Wir haben gestern im Freundeskreis drüber geredet, klang ca. so:
    “Waaas? neues D3-Addon für vermutlich wieder 50€, nur ein neuer Akt, und wir zocken eh so wenig Diablo…ach FU, gekauft”

    Blizzard und ihre Cinematics könnten einem auch Vanion auf Toast schmackhaft machen :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here