TEILEN

Nachfolgend möchte ich dir ein Video verlinken, welches mich nach wie vor immer wieder aufs Neue begeistert. Besagtes Video existiert schon eine Zeit lang im Web, jedoch meiner Meinung nach eines der erstaunlichsten und zugleich flüchtigsten Nauturschauspiele die mich faszinieren, simply and beautiful…

…schreibt Community-Mitglied Mario. Ich hatte zuerst keine Ahnung, was das ist, aber ich hatte beim Anschauen eine Gänsehaut. Schaut unbedingt mal rein!

9 KOMMENTARE

  1. Das Video wurde übrigends in Irland gedreht, erstaunlich für welche Wunder die grüne Insel doch immer weider gut ist 😉

  2. Wieder Videotag? 😀
    Dann bin ich ja gespannt, wann du das Mercedes-Pseudo-Werbevideo teilst, das gerade die Runde macht. 🙂

  3. Die Natur bringt einfach immernoch die größten Wunder hervor…sogar den gefährlichsten Dingen haftet da eine gewisse schönheit an, zB einer Wasserhose.

  4. Die 2 sind bestimmt gut zu vögeln. BadumTss.

    Nein, aber mal ehrlich ich finde es wirklich atemberaubend und schön so etwas zu sehen. Es ist sehr schade dass immer mehr Natur einfach so zerstört wird. Wenn wir pech haben werden wir solche Bilder in 50 Jahren nichtmehr sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here