TEILEN

Da sich in letzter Zeit viele Community-Mitglieder eine Auflistung der besten Artikel der letzten fünf Jahre meines Blogs gewünscht haben, komme ich diesem Wunsch nach und habe meinen verehrten WordPress-Coder Ben damit beauftragt, die Artikel mit den meisten Kommentaren für mich aufzulisten. Daraus und aus meinem eigenen Ranking habe ich eine neue Kategorie eingefügt, in der ihr diese Klassiker bewundern könnt. Dabei sind so legendäre Artikel wie “Opa Rolf“, “Bahnhof Einzelkampf” oder “Flamekultur in der Gaming-Szene“. Falls Ihr hier noch nicht so lange dabei seid, solltet Ihr Perlen der Stevinho-Historie mal anschauen. Falls Euch noch ein Blog-Eintrag einfällt, der noch nicht in dieser “Hall of Fame” vorkommt, dann verlinkt ihn doch bitte in den Comments.

Wir werden die ganze Sache in den nächsten Stunden auch oben ins Menü einbauen!

Hier findet Ihr alle Stevinho-Blog-Klassiker —> Klick mich

8 KOMMENTARE

  1. Kein Illidan? 🙁
    Und die Burgersache fehlt auch.

    Ich verfolge den Blog schon seit anfang und finde es interessant, was so alle gepostet wurde, wo man garnicht mehr dran denkt! Hab mich auch schonmal selbst ein wenig “zurückgeklickt”.

  2. Auch aus letzter Vergangenheit z.B. die Freiwild-Debatte sind Kernstücke, auch die Kommentare darunter sind einfach göttlich!

      • Oh ja. Gerade nochmal am durchlesen, einfach nur herrlich. Aber die Telefongespräche mit Onkel Krömer sind auch top.
        Hey Stevi, gibts noch das Bild von dir komplett nackt, deinen Lümmel nur zaghaft mit dem Werder-Wappen bedeckt? Verlos das doch fürs D3 Event, anstatt 1Milliarde Gold. Ich wette, dann strengen sich die Leute auch an dafür 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here