TEILEN

Leute, schaut Euch bitte dieses tolle Interview an. Bei der Einleitung durch den äußerst eloquenten Moderator bin ich fast vom Stuhl gefallen…

Danke an Thies für dieses großartige Schauspiel!

17 KOMMENTARE

  1. ich sag ja immer jedem das seine. das schlimme is nur, wenn dann so jemand auch noch auf die restliche menschheit losgelassen wird.

  2. Wunderbares Video mein ganzes Leben hat sich damit erklärt. Ich bin und war RAGNAROS könnt ihr die Elementaren Energien spüren ? 😀

  3. Und ich sitz hier und guck mir echt zehn minuten von diesem Video an und komm nicht auf die Idee den Wahnsinn einfach mal auszuschalten^^

  4. Klasse Video! Herrlich amüsiert. Leider erinnert mich das, was sie dort im Interview preisgibt, stark an den Kern der Waldorfpädagogik. Dazu ein Interview aus dem Informationsportal des Bundes freier Waldorfschulen (Erziehungskunst). erziehungskunst.de/artikel/geist-der-natur/fuer-viele-kinder-sind-elementarwesen-real/

    Gleiches gilt für die Weiterbildung (Fernstudium) für Lehrer und Lehrerinnen am Seminar der Freien Waldorfschule Jena. In den 12 Lektionen lernt man dort, wie – wohl didaktisch reduziert – den Schülerinnen und Schülern zu 100% Einhornenergie verhilft. waldorf-fernstudium.de/Inhaltsuebersicht.html

    Ich geh dann mal meinen Water elemental casten.

  5. die frau gehört in die irrenanstalt…

    “mir ist bewusst geworden, dass ich früher als einhorn gelebt habe”

    alto belli, is die durch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here