TEILEN

Und da gleicht der Lichking gnadenlos aus. Nach einem deutlichen Sieg am letzten Spieltag, steht es nun in der dritten Saison zwischen dem Kaiser und meiner Wenigkeit 1:1. An diesem Wochenende startet der dritte Bundesligaspieltag mit wirklich interessanten Spielen. Meine Bremer haben gestern erwartungsgemäß in Dortmund verloren – und das verdient, aber knapper als gedacht. Als Werder-Fan darf man damit zufrieden sein. Hier unsere restlichen Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-3

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

2 KOMMENTARE

  1. Unsere Chancenverwertung gestern war grottig. Das Spiel hätte man mindestens 4:0 gewinnen müssen. Naja, ist ja eigtl. nichts Neues, hauptsache in der CL nutzt man sie besser.

    Kann allerdings auch ein gutes Omen sein: 3 Spiele, 3 Siege, beschissene Chancenverwertung.

    Bis jetzt wurden wir immer Meistern, wenn wir die ersten drei Spiele gewonnen haben, dazu die Chancenverwertung der letzten beiden Meisterschaften…
    Wird eine spaßige Saison. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here