Kommentare zu: Stevinho Talks #162 https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-162 www.Stevinho.de Tue, 27 Aug 2013 15:08:15 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237495 Tue, 27 Aug 2013 15:08:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237495 Als Antwort auf Felix.

Die ersten 3 Gedanken sind gut, zu dem 4. weiß ich selber nicht.

]]>
Von: seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237493 Tue, 27 Aug 2013 15:05:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237493 Als Antwort auf Expee.

Bei mir halt das gleiche.

]]>
Von: seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237492 Tue, 27 Aug 2013 15:04:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237492 Als Antwort auf hellblind.

2. teil bei 0:53, das rechte ist ne Puppe, bzw sieht fast danach aus
weitere Indizien, er wird nicht rot beim heulen und Tränen hat er auch nicht.

Warum sind die Hände der Kinder zusammengebunden?

]]>
Von: hellblind https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237461 Tue, 27 Aug 2013 11:44:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237461 Hier ein Video das zeigt, das die Rebellen für nen Oscar nominiert gehören:

Achtung tote Kinder:
http://www.liveleak.com/view?i=4a9_1377562800

]]>
Von: Expee https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237453 Tue, 27 Aug 2013 05:21:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237453 Zum Thema MMOGA und deren Zahlen…
Also ich hab sowohl wow Gold, als auch die letzten beiden WoW-Erweiterungen über MMOGA gekauft, auf Grund der Werbung auf Deinem Blog.
Allerdings bin ich direkt auf ihre Website gegangen, ohne auf ein Werbebanner geklickt zu haben.
Würde ich jetzt anders machen um die Seite zu supporten, hab da aber ehrlich gesagt nicht groß nachgedacht.
Also mich haben/hatten sie als Kunden. Aber ohne zu Wissen, dass ich von Deiner Seite geworben wurde.
Ich denke ich bin alles andere als ein Einzelfall.
Also nur stur die Zahlen der Bannerklicks zu messen ist alles andere als ein zuverlässiger Indikator für den Erfolg der Werbung auf einer Seite.

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237426 Mon, 26 Aug 2013 19:44:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237426 Als Antwort auf oilrumsick.

Das, was du da nennst, ist der Generationenvertrag, der auch so in Deutschland gültig ist.

]]>
Von: ajantis https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237412 Mon, 26 Aug 2013 17:47:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237412 Als Antwort auf numisel.

jo und genau in dem Punkt ist der Film Elysium am Ende eine absolute Enttäuschung in meinen Augen.
Außer Hollywood Herzschmerz Schmalz ist da gar nix.

Ich dachte man bietet zumindest eine Idee an, die wie auch immer aussieht, aber so gar nix? Zieht den Film für mich extrem nach unten muss ich sagen.

]]>
Von: schattenadler https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237403 Mon, 26 Aug 2013 16:57:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237403 Als Antwort auf oilrumsick.

Das Problem ist folgendes z.B. in Indien: 1 Familie mehr als 2 Kinder! Warum? Sie bekommen rein gedrückt: Familie ist toll! Je mehr Kinder ihr kriegt, desto größer wird die Familie!… Seht ihr das Problem? Die Menschen dort sind arm und zwar richtig!(Reichtum-Arm-Grenze ist riesig) Nun finanzieren sie ihr leben teilweise dadurch, dass sie auf die Idee kommen: Hmm wenn ich für meine Kinder zahlen musste können die doch teilweise auch für mich zahlen… So kommen manche auf die Idee Mehr Kinder = Größere Familie = mehr Geld… Problem hier: Die Kinder lernen das so von ihren Eltern und tun es ebenso! Folge: Beispielhaft Indiens Bevölkerung würde mit jeder Generation (theoretisch) um min das 1,5 fache ansteigen, wenn jeder mehr als 2 Kinder haben wollen würde! Erneute Folgerung: Hungersnot wächst! Platzmangel usw. –> Überbevölkerung! Was kann man dagegen machen?!? NIX! Warum? Naja humane oder gar normale Lösungen wären: Es ihnen sagen(Klappt nicht!) Den Kapitalismus nutzen, um an mehr zukommen als sie.(Mehr von ihnen–> billigere Arbeitskräfte + keine schlechte/dumme Arbeitskräfte) Um wirklich sicher zugehen, dass wir Europäer weiter so leben können wie wir es tun, müssten wir zu SEHR UNANGENEHMEN Maßnahmen greifen, wie z.B. Diktatorische maximal Kinderzahl von 1(wie in China)! oder das schlimmste: Genozid! Doch können wir uns das erlauben? Nein! Wir pochen auf Demokratie und Moral, während andere, wenn auch unwissentlich, uns in den Arsch Fi**en. Was können wir also tun? Das scheinbar letzte was uns bleibt ist eine Art Ländersegregation oder klarer: keine Migration! Doch jetzt kommen dann wieder diejenigen, die rein wollen, und werden sagen: Ihr Nazis/Rassisten! Doch was bleibt uns? Akzeptieren, dass wir unseren Lebensstil an andere Länder anpassen müssen? Akzeptieren, dass wir bei der momentanen Prognose bald ausgerottet werden (Hunger + Durst)? Akzeptieren, dass wenn unsere „Schutzmaßnahmen“, wie z.B. Stadtstaaten/Diktaturen mit Burgen etc. irgendwann einfach überrannt werden, weil die anderen Hunger haben und das der letzte Ausweg ist? Wenn das so weiter geht sind wir so oder so dem Untergang geweiht… Dann helfen uns auch keine Anti-AKW oder Atomwaffenabrüstungsdemos weiter! Das Hauptproblem ist die Überbevölkerung!!! Und wir können es bisher nicht human lösen!

]]>
Von: T.K. https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237385 Mon, 26 Aug 2013 15:23:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237385 Ich kauf meine Spielzeit für wow immer bei mmoga, nachdem die aber nicht mehr eure Partner sein werden schaue ich mich nach etwas anderem um.

]]>
Von: Makro https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/25/stevinho-talks-162/comment-page-1/#comment-237326 Mon, 26 Aug 2013 11:12:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19402#comment-237326 Mit Allimania hat es damals auch bei mir angefangen. Nach zwei, drei Folgen habe ich WoW installiert und danach ganze zwei Jahre gespielt. Letzteres ist ein gutes Beispiel für den Einfluss des JustNetworks, vielleicht auch als Indikator für MMOGA.

Erfolg anhand von Klicks zu messen ist eine Sache, allerdings wirbt man auch, wie gerade in diesem Moment im Podcast erwähnt, für den eigenen Namen. Leider ist letzteres nicht ohne Aufwand für die Dienstleister feststellbar.

Vielleicht kannst du sogar von dir behaupten, 1% aller deutschen WoWler zum Spiel gebracht zu haben. Schreib doch einfach mal eine Pauschalrechnung an Blizz 😉

Danke für deine vielen Jahre Arbeit und alles Gute!

]]>