TEILEN

Hier die Gamescom-Highlights von Flooze und seinem Team. Ist wirklich toll und unterhaltsam geworden – vor allem von der technischen Seite her ist das Video überragend. Schaut mal rein!

28 KOMMENTARE

  1. Da habt ihr so einen affengeilen Typen und so ne nette Puppe im Netwerk, die beide so megaprofessionell und symphathisch sind und ihr bindet die nicht mehr ein – hallo?

    • Mir geht dieser Satz langsam auf den Sack, weil ich ihn überall zu diesem Video lese! Die Sache war ein One-Night-Stand. Sie waren nicht “im Netzwerk” und sind auch jetzt nicht. Das ist die private Truppe von einem semiaktiven Grafiker bei uns (Flooze). Die haben vorher noch nie was für uns gemacht!

      Traut Ihr uns wirklich nicht zu, dass wir so ein professionelles Format nicht schon vorher mit Kusshand genommen hätten?

  2. Viele haben Project Spark ausgelassen, das sieht wirklich interessant aus. Ist was ähnliches wie Little Big Planet, nur um einiges “Größer”. Mehr Möglichkeiten, 3D, Next Gen einfach.

  3. Sau gut das Ding !
    Mit unter die beste Berichterstattung von der GC, die ich bis jetzt auf YouTube von “Privatleuten” gesehen habe.

    Auch von der technischen Seite her: Cooles Color Grading, knackige Schnitte und halt auch super gut raus gerendert.

    Schön solche Leute im Netzwerk zu haben !

    Ich sags nur sehr ungern, aber von denen könnt ihr (Krömer Filmteam) echt noch sehr viel lernen. Gerade was das Grading und das encodieren der Videos fürs Web angeht.

  4. Sehr cooles video, wirklich klasse gemacht. Hat auch eigentlich alles drinne, was man sich so wünschen würde: Games, Interviews und ne hübsche Moderatorin.

  5. Der Beitrag des Monats ist damit ja wohl klar. 😉

    Der dauerhafte Filter könnte auf Dauer als Stilmittel etwas ermüden, passt aber hier super rein. Die Kamera scheint immer sehr weit weg zu stehen, großer Zoom mit Gefahr der starken Verwackelung und trotzdem super Atmosphäre. Kurzum: sehr erfrischend, dickes Lob, mehr davon und einen verdienten Daumen nach oben auf Youtube!

  6. Wow!
    Total unerwartet hat mich das Video voll umgehauen.
    Einfach genial.
    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr hier an der Stelle ein neues Video.
    (gern auch früher)

  7. Unglaublich was für Leute im Netzwerk arbeiten!
    Das ist einfach nur krasser scheis und sehr professionell gemacht. Die beiden sollten mehr zusammen machen. Ein double Let´s Play oder sowas.

    Schreiben die auch Artikel bei Justgaming bzw. machen dort noch andere Videos? Von den beiden habe ich noch nie was gesehen oder gehört.

  8. Also ich schreibe hier auch sehr selten mal was.

    Aber die zwei kannst du in Tüten packen und es wird dir aus den Händen gerissen.

    GROßARTIGER Job!!!

    Ich finde das zeigt wirklich was für Talente hier so unterwegs sind.

    weiter so 🙂

  9. Sehr gutes und informatives Video. Da hat Onkel Krömer zwei Perlen und finde so ein gutes Team sollte man unterstützen lieber Krömer.
    Habe ja jetzt schon viele Videos von alten Gamer-Hasen von der GC gesehen, aber die zwei können da gut mithalten respekt.

  10. Wo habt ihr denn die beiden die ganze Zeit versteckt?

    Die machen das echt toll und sind sehr präsent.

    Videoformate von Ihnen auf jeden Fall fördern.

  11. Sehr gute Coverage.

    Die Morderation war nicht ganz flüssig, dafür kommen die Beiden aber sehr syhmpatisch rüber.

    Auch sehr schön das nicht nur stur über Games berichtet wurde, sondern auch die Gäste oder Cosplay einbezogen wurde.

    Auf jeden Fall eines der besseren Videos über die Gamescom 2013, die ich sah.

  12. Technisch wirklich gut, einige Cuts waren etwas merkwürdig, aber nicht schlimm. Die Moderatoren haben etwas holprig gesprochen, aber gut, ich nehme mal an die machen das auf Hobbybasis? Im Großen und ganzen war es auf jeden Fall gut und sehenswert

  13. Ich kommentiere hier echt selten, aber dieser Beitrag verdient ein dickes “thumps up”. Klasse Video mit sehr professioneller Inszenierung.

  14. Bei Call of Duty Ghost völlig anders als die anderen Teile musste ich schmunzeln.^^

    Aber sonst einfach nur WOW und bitte mehr von dem Format.
    Als Lolspieler will ich, dass die beiden live bei der lcs vertreten sind und die Leute interviewn.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here