TEILEN

Telemark

So Ihr Lieben, ein erster intensiver Allimania 20-Tag liegt hinter mir. Ich bin jetzt bei sechs Seiten und stehe vor dem Abschluss der ersten Szene/des ersten Kapitels namens “Magtheridons Kammer”. Wenn Ihr heute meine Posts in den sozialen Netzwerken verfolgt habt, dann werdet Ihr mitbekommen haben, wie gut es heute gelaufen ist. Ich habe die Einleitung komplett neu geschrieben und hatte dabei eine wirklich nette Idee. Ich bin damit wesentlich zufriedener, als mit den beiden bisherigen Einführungen. Gleich geht es erstmal zum Laufen und danach werde ich noch ein wenig weiterschreiben.

Was den Verlauf dieser Woche angeht, so hat das Schreiben an Allimania 20 erstmal absolute Priorität. Ich habe alle anderen Termine der Woche (abgesehen vom Vlog-Ausflug am Sonntag) abgesagt. Dies betrifft vor allem die “Krömer zockt“-Sendung am Freitag – da ist eh europäischer Supercup, was bedeutet, dass viele Community-Mitglieder eh viel lieber Bayern vs. Chelsea schauen werden. Diese Woche schreibe ich bis Sonntag also nur am A20-Drehbuch und werde maximal ein neues A20-Video-Tagebuch mit dem neuesten Wasserstand herausbringen – um alle Startnext-Spender wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Allerdings will ich erstmal ordentlich mit dem Skript ranklotzen, das hat wie gesagt Priorität.

Nächste Woche haben wir dann eine äußerst interessante “Krömer zockt”-Sendung vor uns: Am übernächsten Freitag, den 06.09. wird “good old” Jan Theysen wieder zu uns ins Studio kommen, um mit uns die neue Closed Beta-Version von Battle World Kronos anzuspielen. Ansonsten werde ich versuchen, für Ende September eine “Call-In Expertenrunde” auf die Beine zu stellen. Und eine Lategame-Ausgabe ist ebenfalls geplant. Ich kann Euch in den nächsten Tagen terminlich sicher mehr sagen!

Und denkt dran, am 26.09. kommt Fifa 14 auf dem Markt und dafür haben wir ein echt tolles Format geplant. Nordderby wird der Titel sein, und mehr wird noch nicht verraten!

11 KOMMENTARE

  1. Steve du geile Sau! Ich freue mich mit meinem ganzen Gamer-Freundeskreis schon auf Allimania 20, du wirst das Ding rocken und einen würdigen Schluss raushauen. Wir glauben an dich! Achja, Wird Gaucho am 06.09 auch dabei sein ?

  2. Währenddessen gelingt es unseren Helden in der Höllenfeuerzitadelle, ihre Waffen ausfindig zu machen. Diese werden jedoch bewacht von Magtheridon und dessen Wächtern. Doch diese sind viel zu vertieft in eine Diskussion über ihr Rollenspiel, als dass sie unsere Helden bemerken. Erst als Horst, der dank einem von Dimitris Addons vom Loot besessen ist, alle Adds von Magtheridon mit einem Roundhousekick gleichzeitig onehittet, bemerken sie die Gruppe. Es entbrennt ein heftiger Kampf gegen Magtheridon.

  3. Erstmal danke, dass du dir so mühe gibst mit dem Drehbuch gibst.
    Zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich Edur für die Expertenrunde zu bekommen? Fänd ich klasse. 😀

    Viel spaß noch beim schreiben.

  4. Steve ich hab noch ne frage am rande 🙂 hast du dieses jahr gar nicht den fussballmanager typen auf der GC getroffen? fand das interview mit dem immer ganz gut, leider waren die Neuerungen vom letzten fm nicht so dolle das sich ein kauf lohnte vielleicht sieht es dieses jahr ja anders aus

  5. Ich würde zwar eher krömer zockt schauen als fußball und deine Schwärmereien von A20 hören, aber das Drebuch hat Vorrang.
    Hail to the Lichking!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here