Allimania, Events und Termine

Telemark

So Ihr Lieben, ein erster intensiver Allimania 20-Tag liegt hinter mir. Ich bin jetzt bei sechs Seiten und stehe vor dem Abschluss der ersten Szene/des ersten Kapitels namens “Magtheridons Kammer”. Wenn Ihr heute meine Posts in den sozialen Netzwerken verfolgt habt, dann werdet Ihr mitbekommen haben, wie gut es heute gelaufen ist. Ich habe die Einleitung komplett neu geschrieben und hatte dabei eine wirklich nette Idee. Ich bin damit wesentlich zufriedener, als mit den beiden bisherigen Einführungen. Gleich geht es erstmal zum Laufen und danach werde ich noch ein wenig weiterschreiben.

Was den Verlauf dieser Woche angeht, so hat das Schreiben an Allimania 20 erstmal absolute Priorität. Ich habe alle anderen Termine der Woche (abgesehen vom Vlog-Ausflug am Sonntag) abgesagt. Dies betrifft vor allem die “Krömer zockt“-Sendung am Freitag – da ist eh europäischer Supercup, was bedeutet, dass viele Community-Mitglieder eh viel lieber Bayern vs. Chelsea schauen werden. Diese Woche schreibe ich bis Sonntag also nur am A20-Drehbuch und werde maximal ein neues A20-Video-Tagebuch mit dem neuesten Wasserstand herausbringen – um alle Startnext-Spender wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Allerdings will ich erstmal ordentlich mit dem Skript ranklotzen, das hat wie gesagt Priorität.

Nächste Woche haben wir dann eine äußerst interessante “Krömer zockt”-Sendung vor uns: Am übernächsten Freitag, den 06.09. wird “good old” Jan Theysen wieder zu uns ins Studio kommen, um mit uns die neue Closed Beta-Version von Battle World Kronos anzuspielen. Ansonsten werde ich versuchen, für Ende September eine “Call-In Expertenrunde” auf die Beine zu stellen. Und eine Lategame-Ausgabe ist ebenfalls geplant. Ich kann Euch in den nächsten Tagen terminlich sicher mehr sagen!

Und denkt dran, am 26.09. kommt Fifa 14 auf dem Markt und dafür haben wir ein echt tolles Format geplant. Nordderby wird der Titel sein, und mehr wird noch nicht verraten!

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke