TEILEN

Folgende PM erreichte mich soeben auf Facebook:

Trottel

Ernsthaft? Ich meine… ernsthaft???

28 KOMMENTARE

  1. mmog?

    Steve hat nun sein eigenes Spiel (Massively Multiplayer Online Game) und nicht einmal Werbung dafür gemacht?

    Wo kann man sich anmelden und wie ist der Endcontent? Ich erwarte Bericht erstattung auf JustGaming 🙂

  2. Zick nicht rum Alter und gib ihm entlich seinen scheiss Key. Kann ja schliesslich jeder mal verlegen. Der mmog Service ist zum kotzen!

  3. Nu gib ihm doch den Key Steve! Immerhin gehört die ommg! Wenn du dem den Key nicht gibst, bist du echt n Arsch und das war das letzte Mal, dass ich deine Seite besucht habe!

  4. Ich frag mich was dämlicher ist. Der Kerl der einfach nen Key geschenkt bekommen möchte, oder Du, weil du den Vertrag mit dir selbst nicht verlängerst. 😉

    Btw: ommg.de und ommg-dingen.de sind noch frei. Das hat bestimmt Potential 🙂

  5. Halten wir fest:

    Steve ist Besitzer von ommg mmog.
    Weiterhin ist er die Wohlfahrt und verschenkt Gamekeys.

    Ich glaub ich hab dieses Netzwerk total falsch verstanden. Ich will jetzt auch nicht mehr nur den interessanten Content. Ich hätt jetzt gern nen Key von Final Fantasy 14 A Realm Reborn und Saints Row IV. Aber flott!

    Und bitte gleich 2 mal jeden Key, weil Keys natürlich auch einfach sich in Luft auflösen und weg sind. Ich brauch dann ja schließlich separat einen.

    Und das bitte ganz zügig, Herr Betreiber von ommg mmog!

    Das schreit ja schon nach “Der, der ommg mmog betreibt und dann auch noch Keys verschenkt” 😀

  6. Steve dann verstehe ich dich nicht. Dir gehört MMOGA und kündigst dich selbst…WARUM o.O
    Ach “Ich hätte auch noch ein paar Spiele die ich gern hätte, Liste schicke ich dir per E-Mail.
    Ich bitte um schnellen Versand…nicht das ich unnötig warte muss

    Nein jetzt mal im Ernst:
    Das kann doch nicht sein. Ich meine wer das JN nur ein wenig verfolgt weiß doch wer MMOGA ist!
    Ich meine es ist sein Sponsor, gerade in der letzten Zeit hat man doch gehört in welche Verbindung das JN zu MMOGA steht.
    Zudem diese Anfrage dermaßen Dreist ist.
    Ich kann doch nicht von einer Firma (abgesehen davon das Steve nicht der Firma angehört)verlangen mir doch mal was Kostenlos zu geben.

    Wie dreist manche sind *Kopfschüttel*

  7. Wie hast du darauf reagiert? ^^

    – Ich frage mich ob der Herr das ernsthaft gemeint hat oder einfach nur etwas “beschränkt” ist?! – Mir fehlen (irgendwie) weitere Worte.

  8. Hm, vielleicht solltest du einfach mal ganz den geduldigen Lehrer geben und ihm erklären, wie viel ein Sponsor mit dem eigentlichen Zweck der Seite zu tun hat und was der eigentlich so macht… Und ihn – ganz nebenbei – aus deiner Freundesliste entfernen…

  9. Als AStrid Lindgren Fan sage ich jetzt einfach mal : Immer dieser Michel!
    XD …und ignoriere die einsetztende Hirnschmelze^^

  10. Hey Steve du hast doch noch die Daten von meinen Ex Freundinen ( die ganzen Bilder und Videos ). Hab meine ausversehen gelöscht.. Du betreibst da doch so ne Art NAS oder son Dingen oder?

    *NSA oder wie das heißt..

    😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here