TEILEN

Ihr kennt das Spiel: Ein Bundle voller toller Spiele, und Ihr macht Euren eigenen Preis. Diese Woche ist der “Krömer zockt”-Hit Dungeonland dabei. Das könnten wir mal wieder in der Sendung spielen, oder? Falls Euch also einer dieser Titel interessiert, schlagt zu!

Humble3

Hier könnt Ihr Euch das Bundle zulegen —> Klick mich

Danke an Marco für den Hinweis!

13 KOMMENTARE

  1. Paradox Games <3 Seeehr strategisch, Europa Universalis, Hearts of Iron, Victoria, Citys in Motion, Crusader Kings sind richtige Strategie brocken die jedes für sich mindestens 10h einarbeitung erfordern, aber dann, sofern man auf hardcorestrategie steht, unerreicht geil sind!

  2. Dungeonland hatte ich mir leider schon im SummerSale geholt, Showdown effect im letzten weekly bundle und war of the roses brauch ich nicht da ich die alpha das nachfolger war of the vikings habe ^^

    Der Rest ist daher nicht so interessant für mich.

    Aber dennoch ein gutes Bundle, von einem sehr netten Publisher.

  3. Wow, danke für den Hinweis. Ich hatte jetzt gerade nur das Humble Comedy Bundle auf dem Radar. Aber Magicka, Dungeonland und Europa Universalis III sind sehr starke Pros für dieses Bundle.

    • Crusader Kings II
      Ist eine ziemlich komplexes, aber auch ziemlich geiles Spiel. Ungefähr so wie die Total War Spiele, ohne Echtzeitschlachten, dafür nicht rundenbasierend.

      Und Warlock ist ein Spiel, dass man wohl am meisten mit Civilization vergleichen kann. 😉

      Lohnen tut es sich auf jedenfall, allerdings wird gerade bei Paradox eine ziemlich rasante DLC-Polotik betrieben!

      • Ja zu Warlock habe ich gerade den Trailer angeguckt, da kam mir einfach sofort Civ5 in den Kopf. Besonders dadurch das ich das im letzen Jahr ziemlich gesuchtet habe.

        Habe gerade ein paar Runden Dungeonmaster hinter mir…
        Es war mir ganz entfallen das der Dungeon Maestro genauso wie Stevi aussieht… Naja der Maestro hat vielleicht ein paar Harre mehr 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here