TEILEN

Wie versprochen, liebe Community, gibt es nun endlich das zweite Video-Tagebuch zu Allimania 20. Für diejenigen von Euch, die alle Podcasts und die D3-Woche verfolgt haben, wird es nicht viel neues geben. Dieses Video-Tagebuch soll eher dazu dienen, die ganzen Allimaniacs und Starnext-Spender auf den neuesten Stand zu bringen. Falls Euch das Projekt interessiert, schaut mal rein!

18 KOMMENTARE

  1. Du sagst doch, dich würden Gesang und Gedicht sehr motivieren.
    Ich weiß nicht ob du dies schon bemerkt hattest, allerdings hatte vor ein paar Jahren jemand mit einem Hörspiel angefangen welches: “Illi und Arthi” heißt. Das wurde der Wartezeit auf einen neuen Allimania Teil gewidmet, hör dir vom ersten teil den Anfang an. Der Kerl hatte seinen eigenen Song mit nachgestellten Stimmen deiner Charaktere entworfen, in welchem man gut nochmal die “besonderen Eigenschaften” von den einzelnen raushört.

    Zu finden auf youtube, hoffe es hilft deiner Motivation 🙂

  2. Hallo Steve,
    ich habe mich auch bei der StartNext-Aktion beteiligt. Kannst Du vielleicht zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal verdeutlichen, wofür das gespendete Geld verwendet wird (außer Dankeschöns und Gagen natürlich)?. Ich habe natürlich nichts dagegen, dass Du auch Deinen eigenen Arbeitsaufwand auch aus den Spenden finanzierst, aber bei der Höhe der Spenden hätte ich bspw. erwartet, dass die Aufnahmen in einem Tonstudio (bzw. in einer mit einem Tonstudio vergleichbaren Umgebung) stattfinden und nicht mehr mit privaten Headsets bei den Sprechern zu Hause…

    • Aufgrund Deiner IP gehe ich davon, dass es sich bei Dir um einen Troll handelt, der mich mal wieder nur provozieren will. Trotzdem nur kurz…

      1. Was Du erwartet hast, interessiert mich nicht. Wir produzieren das Hörspiel zu den von uns (vorher) festgelegten Bedingungen. Es ist unmöglich, alle Sprecher in ein Aufnahmestudio zu bekommen, was vor allem terminliche, als auch private Gründe hat – manche Menschen möchten einfach nicht “aus ihrem Keller” herauskommen, was auch der Grund war, warum damals viele Sprecher bei den Live-Events nicht dabei waren.

      2. Im Podcast, den ich vorhin aufgezeichnet habe, nehme ich intensiv dazu Stellung. Alle Menschen, die für das Projekt gespendet haben, werden haarklein darüber informiert, was mit dem Geld passiert ist! Und da Du natürlich einer der großen Spender bist, kannst also ganz beruhigt sein…

  3. dat Kameraschwenk 😛

    Allimania 20 wird bestimmt episch, ich freu mich schon so richtig auf die “Releleasesendung” auch wenns noch ein bisschen dauert bis dahin.

  4. Maldric hatte .. zumindest meiner Meinung .. eine ziemlich ähnlich “gelangweilte” Stimme wie Cyfer – vllt auch eine Idee für den neuen Miraculi?

  5. Ich habe mir gerade nochmal die Ankündigung Trailer angeschaut, brrrrrr Gänsehaut ein Tränchen… oh man Steve, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf Allimania 20 freue.
    Seit der ersten Sekunde kenne ich WoW-Scene schon und ich kenne keinen anderen “Gamer” der sowas auf die Beine gestellt hat.
    Ich habe ziemlich großen Respekt vor Steve, das er so lange durchgehalten hat.
    Hört sich jetzt irgendwie Fanboy mäßig an aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

    Danke Steve für deine Motivation und deinen Durchhaltevermögen 🙂
    Gruß

  6. Fands klasse als Gronkh dich erwähnt hatte.
    Zu Beginn der Sendung wusste er, glaube ich zumindest, durch das schnelle Überlesen nicht was denn noch mal Allimania war.

    Klasse das er zum Schluss sagte das “Allimania” kult ist und er sich sehr über die Rolle des “Hoggers” freuen würde.
    Das hab ich ja dann doch gefeiert.

    Tagebuch ist wie gewohnt klasse

    • Ich verfolge Gronkh an sich nicht, das, was er dazu gesagt hat würde mich aber doch interessieren.
      Hast du einen Link für mich?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here