TEILEN

Seit der Pink Lich Queen ist ja einiges an Zeit vergangen, aber nun melde ich mich mit einer neuen Idee zurück. Dank deinem Hype um Allimania 20 (Herzlichen Glückwunsch zu Gronkhs Teilnahme!) und dem netten Figo-Knuddler, küsste mich die Muse unverhofft in dieser Woche. Ich hoffe dir sagt es, trotz meines Manga angehauchten Stil (orientierte mich aber trotzdem an Oskars zeitlosem Stil) zu und motiviert dich zum weiterschreiben. Viel Erfolg mit A20 und der ganzen Organisation der tausend Sprechrollen!

Allimania- the mind of ice and fire2

Eine Arbeit zum Niederknien von Community-Mitglied Michael. Der absolute Wahnsinn!

11 KOMMENTARE

  1. Also wenn das mal kein Motivationsschub ist 😀 will garnicht wissen wie lang das Zeichnen und Colorieren gedauert hat, ein Meisterwerk!

    Go go Steve, die gesamte Community steht hinter dir! Liefer uns einen würdigen Abschluss des JustNetworks! *anfeuer* XD

  2. Sehr klasse, sehr gut gemacht das Bild!
    Mir sagt dieser Stil ehrlich gesagt deutlich besser zu, als das momentane Banner-Artwork. Ich finde, das hier fängt etwas besser die knuffige, planlose aber dennoch epische Grundstimmung von Allimania ein, als das Egon-Schiele-haft verzerrte aus den anderen Bildern. Ist aber nur meine persönliche Meinung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here