TEILEN

Warum sind Geldscheine nicht gleich aus Kohlepapier? Gibt es eigentlich auch Linksanwälte? Warum ist Weißkohl grün? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Alle Antworten auf all diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Werder geht in Gladbach unter!
– Alles zu Allimania 20 – zweites Video-Tagebuch erschienen!
– Nostalgie: Schlümpfe und meine Kindheit
– Small Talk: Neue Sponsoren? Gastsprecher für A20? Und: Niklas ist raus!?!
– Filmtipp: Kickass 2
– Anja: “Lieber glücklich statt reich”, “Ärger mit den Nachbarn” und “Promis getroffen?”
– Gastbeitrag Eidexe: Wochenrückblick

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

26 KOMMENTARE

  1. Schau doch nicht bitte immer auf die Zahlen…was entgeht dir denn wenn du einfach mit 2-3 Leuten im TS laberst und nebenbei strikt Paragon levelst und der Stream dafür an ist?

    Was anderes machen die Let’s Player doch auch nicht. Und ob du dann 200, 500 oder 1000 Zuschauer hast ist doch total egal. Ob man dich jetzt weglässt oder du gar nichts machst und nur geheim für dich levelst…ändert für die eigentlichen Hater eh nichts…

    Wobei, doch, die müssen dich ja gucken, damit sie flamen können das es voll langweilig ist 😉
    Ich würde mich über 1 Woche Smalltalk, weinende Ösis und nebenbei Diablo freuen. Ich hab so nen Quatsch halt gern nebenbei auf dem zweiten Monitor laufen und zocke selbst nebenbei.

    Pro Diablo Woche

    • Wäre auch wieder dabei!
      Die Diablo-Woche war super…habs da ebenfalls immer nebenbei gespielt.
      Auch jetzt noch…Dank Steve bin ich wieder im Diablo Fieber

  2. Mich würde Diablo woche freuen!!!! Du musst ja bedenken, dass die letzte Diablo Woche genau während der GC war viele waren halt da und konnten nicht gucken

  3. Wie wäre es mit einem schönen Event wo du jeden Tag die Woche nochmal einen Allimania Teil hochlädst und kurz was dazu schreibst? Dann würden wir alle gleichzeitig das alte Feeling nochal bekommen 🙂

  4. Ich würde es feiern wenn du du Figo irgendwie bei A20 einbaust. Ein kurzes Mauzen irgendwo drin, womöglich als Hauskatze von Hogger (ähnliche wie die Karte von Kel’Thuzad). Ansonsten muss ich sagen freu ich mich wie Sau auf das Hörspiel. Du wirst das Kind schon schaukeln, ganz gleich mit welchen Sprechern!

    Gruss!

  5. Schön das es mit Allimania so gut vorran geht. Freu mich schon auf die Veröffentlichung. Lass dir Zeit und produzier einfach die beste Folge.

    Zu der Thematik mit HomerJ. Respekt an dich Stevinho das du (im Gegensatz zu früher) dich raus hälst und keinen Flame War startest.

    Für die es Interessiert.

    Max wurde gefeuert, weil er nicht mehr zu Arbeit gekommen ist. LEGIT!
    Tobi wurde gekündigt, weil er nicht mehr tragbar war. LEGIT!

    Niklas hat gekündigt, wahrscheinlich (wie man es Alien Invasion entnehmen kann) weil er es immer bereuht hat kein Progammer geworden zu sein. Nun ist er aktiver Spieler (ohne Studium oder so) nebenbei.

    Und es ist schade das Niklas gegangen ist, aber ebenfalls LEGIT!
    Immerhin hat HomerJ ja auch seinen Job gekündigt um die HomerJ Show zu starten.

    • Das hatte ich auch so gelesen.
      Schön finde ich es das es keinen Flamewar gibt und die Leute die sowas versuchen verstehe ich da nicht.

      Trotzdem finde ich es schade das Niklas nicht mehr dabei ist. Gerade weil er Co-Mod war habe ich die ESET Masters sehr gern gesehen. Da er eine gute fachliche Kompetenz aufweisen konnte.

  6. Zu den Stars:

    Wenn es denn schon Stars sind (trotz der Chart Nummer 1 des neuen Albums), konnte ich mal mit Saltatio Mortis Fotos auf dem MPS machen.

    In Hamburg ist mir Olivia Jones mal über den Weg gelaufen.

    Das wohl treffendste Beispiel ist aber schon ein paar Jahre her.

    Wir haben hier nen kleinen Badesee um die Ecke. Da habe ich mal Sarah Connor, Marc Terenzi und ihr erstes Kind (Tyler?) gesehen. Das war nach der Zeit, wo die erste Staffel Sarah und Marc in Love lief, wo die also auch noch zusammen waren.
    Da sind die ja nach Wildeshausen gezogen und das ist quasi um die Ecke mit dem Fahrrad zu erreichen. Und als wir an nem Sommertag mal zu dem See sind, lagen die 3 halt auch da. Und man ist der Marc Terenzi klein ^^

  7. Ich hörs mir so an..surfe nebenbei…dann…

    “…das nächste Mal die Brille putzen..”

    AHHHH! AHHHHH! AHHHHHH! Er liest mein Comment vor! AHHHH…

    ..mit 27 noch ein Fanboy..schlimm..

  8. @Eidexe: Die Steuerung bei Dark Souls ist mit der Maus so ungenau und hackelig, damit machst du dir nur unnötig das Leben schwer und das Spiel verliert dadurch eine Menge an Spielspaß. Hab mir dann auch extra ein Gamepad gekauft und dann hat es auch Spaß gemacht (; Spiele DS nun 2 Monate und bin inzwischen auf NG+4 *_*

    mfg

    • Habs auch erst mit Tastatur spielen wollen. Habe erstmal 4-5 min die ingamemenütaste gesucht. Versteck war sie auf ENDE. Alle Tastenhilfen im Spiel sind nicht auf die Tastatur übersetzt. Bedeutet in den Fenstern steht dann immer drücke A,B,X,Y, oder LB, RB und man muss immer umdenken. Am besten ist es sich einen X-Box Kontroller an den PC anschließen und erhöht den Spaßfaktor um einiges. Obwohl es natürlich trotzdem noch schwer und manchmal wirklich unfair ist wenn man wirklich ohne Hilfe/Tipps und Tricks von Freunden, bestimmten Seiten spielt.

    • Ich glaube es gibt Leute die einfach besseres zu tun haben, als sich stundenlang in Latex einzuarbeiten und beim Schreiben jeden Mist zu googeln 😉

  9. Ich kann grad nicht mehr, haha.
    Die Email von Schlauch ist das geilste.
    Also ich find die Idee mit den Segelschiff Bildern echt gut.
    Schönen Gruß an Schlauch, an dieser Stelle.
    Mfg Waldgaist

  10. Zu dem Leserbrief mit den Nachbarn: Ja ich kenne das mit diesen doofen Nachbarn bei uns gehts aber nicht um Lärm, sondern darum auf subtile Art und Weise fertig gemacht zu werden.

    Guden = Guten Tag und sagt man gewöhnlich im Westerwald, als standard Begrüßung

    Und die Mittagspause wird von der jeweiligen Gemeinde geregelt bei uns ist die von 13-15 Uhr.

    Ich Wünsche Marcel Viel Glück.

    Steve: ALLLLLIIIIIIIIMMMMAAAANNNIIIIAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habs schonmal irgendwo geschrieben und fänds cool das die Pinke Königen auch noch einen kleinen auftritt kommen würde (da auch in Westfall) und wäre auch diese Serie abgeschlossen. Tut mir leid das ich vlt. etwas Nerve damit, fände es aber eine schöne Idee.

    Mit freundlichen Grüßen

  11. war das “ne Klasse besser” auf Hannover bezogen? aiaiai. dann kanns aber gerade wirklich nur um das eine spiel in dieser saison gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here