TEILEN

In unserem neuen VLOG könnt Ihr Sarah, Paape, Tobi und meine Wenigkeit zum Serengeti-Park nach Hodenhagen begleiten: Wilde Tiere, Karussell, den ganzen Tag! Ist wirklich wieder lustig geworden, also schaut mal rein!

19 KOMMENTARE

  1. grad noch gesehen, wieder unterhaltsam! einige lacher mit affen und exkrement inclusive. sarah ist auch gleichwertiger bestandteil inzwischen, war also wirklich anfangs nur eine frage der zeit <3

  2. Sehr schöne Ausgabe mal wieder Steve. Kann mir eventuell jemand sagen, wie das Lied, von Ende Minute 8 bis Mitte Minute 9 läuft, heißt?

  3. Richtig guter Vlog mal wieder und schön abwechslungsreich. Nur nehmt Paape das Handy weg, es nervt schon ziehmlich das er gefühlt, jedes mal wenn er im Bild ist das Ding in der Hand hat. Was auch auffällt, dass Sarah immer mehr aus sich raus kommt und da bestimmt noch Potenzial ist.

    In diesem Sinn macht weiter so

    Achja, “HODENHAGEN”……. wtf

  4. hey steve, am besten du verrätst einfach NOCH mehr aus dem inhalt von a20. das hörspiel wird dann ungemein spannender, wenn es einmal raus ist! am besten direkt das drehbuch dann hochladen!

  5. Sehr schöner VLog mal wieder…
    Unser Dreher – Schallallallaalaaalaaaa…

    Besonders schön bei der Bemerktung, man müsse das schwerste Glied herabwerfen: Stevinho filmt auf Sarah; Tobi will Paape herunterwerfen; Paape klammert sich fest, weil er Angst hat. Da zeigt sich das gegenseitige Vertrauen und die Liebe zwischen euch 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here