Kommentare zu: Das Ende der Welt? https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-ende-der-welt www.Stevinho.de Thu, 05 Sep 2013 09:56:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Funkelzahn https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238793 Thu, 05 Sep 2013 09:56:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238793 Als Antwort auf Razokh.

Reale Pranks sehen anders aus, ganz besonders sind die Reaktionen der Menschen auch sehr viel verschiedener, in dem Video flippt ja irgendwie jeder aus. Ich kenne das Video übrigens schon ein paar Tage länger und hab es auch zu Steve geschickt (; und da ich gerne reale Pranks auf Youtube anschaue „wie sicher auch andere Leute“, erkennt man das recht schnell.

Zur eigentlichen Wahrheit: Die Erde ist nicht mehr so rund wie früher, sondern wird immer mehr Ei-förmig (; Das ist kein Fake oder Geschwafel, sondern eine bittere Wahrheit, dessen weit reichende Auswirkungen unseren nächsten Generationen zum Verhängnis wird. Was für Auswirkungen das genau sind, könnt ihr in einem Astronomen Club oder bei Google erfahren.

mfg

HumorJFanboyNichtnehmtsDochmalmitEtwasmehrHumor
DasLebenistZukurzZumÄrgern

p.s. Allimania 20 Drehbuch schon fertig? *_* *peitscht*

]]>
Von: Bounceback https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238757 Wed, 04 Sep 2013 23:26:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238757 Schönes Video. Schöne Idee. Genial einfach nur „BIG SMILE 4 BIG ENTERTAINMENT“

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238732 Wed, 04 Sep 2013 19:59:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238732 Als Antwort auf Razokh.

So fucking true, Brother! Endlich sagt es mal einer!!!

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238731 Wed, 04 Sep 2013 19:58:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238731 Als Antwort auf odrotan.

Nein, das ist WERBUNG? Verdammt, gottseidank hast du mich erleuchtet!
Natürlich ist das Werbung, was ist daran getarnt? Das ist zwar eine witzige Idee, aber im Endeffekt ist es genau die gleiche Werbung, die schon seit jahrzenten über den Äther flimmert.
Oder glaubst du wirklich, die Familie die da am Tisch sitzt, kennt in ihrem Leben nichts wichtigeres als über Heinze-Ketchup zu reden?

]]>
Von: Vadyr https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238717 Wed, 04 Sep 2013 18:56:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238717 Als Antwort auf muvlonhunter.

Richtig. Falls dies ALLES Schauspieler sind, eine super Idee. Nur ich bin mir da nicht so sicher…

]]>
Von: odrotan https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238712 Wed, 04 Sep 2013 15:35:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238712 für mich sieht das hart nach fake aus. die ganzen konzerne die einfach nur auf kommerz und gewinn aussinnt, versuchen einfach mitterlweile ihre werbung so zu tarnen das man sie gar nich mehr erknnet.

das schlimme daran is das damit der eigentliche sinn des internets und speziell von youtube atabsurdum geführt wird.

„früher“ waren solche videos zufällige schnappschüsse aber mitterweile verseuchen die konzerne das netz mit gefakter werbung da sie hoffen so den größten kommerz zumachen.

]]>
Von: toggolino https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238711 Wed, 04 Sep 2013 15:17:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238711 Als Antwort auf cirigreatgiginthesky.

Im Grunde bin ich deiner Meinung, aber wenn deine Familie bei einem Unfall ums Leben kommt und am Grab ein Kasper mit schwarzem Humor seinen Mund nicht halten kann, erinnere dich bitte an deine Aussage hier, ok?

]]>
Von: MADman https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238710 Wed, 04 Sep 2013 15:12:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238710 Als Antwort auf cirigreatgiginthesky.

Nein, zumindest in diesem Land darf Humor nicht alles. Wenn Menschen in ihrer Würde oder ihren Persönlichkeitsrechten verletzt werden oder ganz allgemein Gesetze dabei gebrochen werden, dann bekommt man Ärger. Das Gesetz ist nämlich humorlos. „Das war doch nur Spaß“ interessiert Richter in der Regel nicht, in Dienst haben die meisten keinerlei Humor von dem sie wüssten.

Und da in diesem Land schnell geklagt wird kann man das dann am eigenen Leib erfahren. Ich bin da mit meinen Späßen lieber vorsichtiger 😉

]]>
Von: MADman https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238707 Wed, 04 Sep 2013 15:04:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238707 Als Antwort auf Malbordus.

Ja, das ist Deutschland. Alles wird verklagt. Jemand hat böse geguckt…verklagt. Jemand hat nicht böse geguckt…sicherheitshalber auch verklagt. Der Kaffe war kalt…verklagt. Der Kaffe war heiß…auch verklagt.

Dennoch muss ich gestehen, daß ich diese Art Späße auch nicht mag…besonders weil ich mich in die Opfer reinversetze und feststelle, daß ich nicht an deren Stelle sein möchte. Was Du nicht willst das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

In dem Fall ist es aber eine Werbung. Und da überläßt man nichts dem Zufall. Natürlich sind das Schauspieler, man will ja schließlich ein sicheres Ergebnis erzielen. Und man will hinterher sicher keinen Schadenersatz zahlen müssen. Und es geht auch nicht darum, ob man das merken würde. Es geht um die Illusion es wäre echt.

Ich finde es eine gelungene Werbung von LG…besser kann man doch die Vorzüge von UltraHD in einem TV-Spot oder Videoclip (der ja meistens auf niedrigeren Auflösungen läuft) gar nicht darstellen. Wie soll man denn UltraHD auf einem HD oder SD Schirm darstellen, wenn nicht indirekt über die Reaktionen von anderen Menschen darauf ?

]]>
Von: Razokh https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/03/das-ende-der-welt/comment-page-1/#comment-238693 Wed, 04 Sep 2013 13:03:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19576#comment-238693 Ich kann diese „Ist doch Fake, habe ich Brain sofort erkannt!“ Kommentare nicht mehr lesen. Es ist Werbung und es sah täuschend echt aus. Ob es Schauspieler waren oder nicht tut es nicht zur Sache es geht dadrum das die Leute ob Schauspieler oder nicht sich „fast in die Hose geschissen haben“ und der Gedanke ziemlich lustig war.

Dieses humortote Gesindel was sich bei jedem Beitrag von Steve sofort in die Kommentare stürzt ist das wenigste was ich vermissen werde wenn das Netzwerk down geht.

Dann habt Ihr ja immerhin noch Copycat und HummerJ die Ihr mit eurem mist zutexten könnt!

Übrigens, dieser Beitrag ist fake ich wurde engagiert euch Trollen futter zu geben…….NICHT!

]]>