TEILEN

Toledo woman, Melodi Dushane, loves McNuggets. According to a Toledo police report, she loves them so much that when she found out a local McDonald’s was not serving them at 6:30 AM that’s breakfast menu time, sister, she became outraged and punched the drive-thru attendant.

Einfach nur großartig! Aber was fällt den Leuten auch ein, ihr die Chicken McNuggets einfach vorzuenthalten. Von daher ist ihre Reaktion total angemessen. Mein Lieblingszitat war übrigens:

Don’t make me assume my ultimate form!

Danke an Waidler für den Link!

23 KOMMENTARE

  1. die schlampe gehört auf jeden fall in die klapse! ABSOLUTER white-trash!!

    Allein der Satz “dont make me to assume my ultimate form” sollte ausreichen um die wegen unzurechnungsfähigkeit und wahnvorstellungen für den rest ihres lebens in isolationshaft in der irrenanstalt unterzubringne…

    leute gibts, da wird einem angst und bange.

    • Na ja, ist ja nicht so, dass sowas nicht behandelbar wäre. Die Frau wird wirklich ernste psychische Probleme haben und sicherlich der Natur, dass es physiologische Ursachen hat. Da ist die Psychatrie inzwischen ganz gut ausgerüstet, um auch solchen Menschen ein normales Leben zu ermöglichen.

  2. Sollte in die nächste McDoof Werbung eingebaut werden:
    Sie werden die Nuggets so lieben, keiner kann sie von Ihnen fernhalten.

    Packungsbeilage: Kann zu Abhängigkeit und unkontrollierbarem Verhalten führen.
    Maximale Verzehrmenge: 1 Nugget tägl. (unbedingt vor 6.30 Uhr einnehmen)

  3. Früher gabs in Österreich alle Burger auch in der früh. Dann wurde das auf dieses ekelhafte Frühstück umgestellt. Dafür hasse ich sie so sehr, seitdem sieht mich der Laden nicht mehr. Früher bist nach dem Saufen ab und an noch Mc Doof gegangen. Das kannst jetzt echt vergessen…

    • In Deutschland ja auch.
      Und irgendwann haben sie dann eingeführt zu Frühstückszeiten ab 6:30 oder so nur noch frühstück und nichts anderes mehr.

  4. krass… das video wurde schon vor 3 jahren hochgeladen – konnte mich dran erinnern… der neue upload geht viewer-mäßig aber ungleich KRASSER durch die decke!!! 10million views in wenigen tagen!!

    wahnsinn…

    “dont make me to assume my ultimate form”

    megarofl!!!

    die hat auf jedenfall irgendein mmorpg gezockt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here