TEILEN

Dimitri_A20

Unser Zeichner Crabman ist wieder fleißig und zaubert uns tolle Zeichnungen rund um Allimania 20. Meinen gespoilerten “Sodom und Gnom-Morra”-Witz hat er auch gleich in ein absolut ansehnliches T-Shirt-Motiv eingebaut – wird natürlich in allen Farben erhältlich sein. More to come!

Sobald das Shirt im Shop ist, bekommt Ihr den Link!

9 KOMMENTARE

  1. Es ist schön zu sehen, dass Steve sich noch ein mal so sehr für Allimania begeistern konnte, dass er diesem Epos nun doch ein würdiges letztes Kapitel hinzufügen möchte. Allimania ist in meinen Augen eines der besten Projekte, die Steve jemals hervor gebracht hat. Auch wenn ich eher weniger aktiv in den Comments bin, verfolge ich die ganzen Projekte schon seit damals, als das Justnetwork noch lediglich aus wowszene.de bestanden hat. Es gab zwar immer Sachen, die mich mal mehr und mal weniger interessiert haben, aber es war trotzdem nie langweilig.

  2. Anderes Thema: Ist Orca Jay wieder single? Es prangt nicht mehr Nancy auf jeder seite auf seiner homepage. Ist seine fettleibigkeit ihm zu verhängniss geworden? hat sich lea nancy von aldaran doch noch in han solo verguckt? Ooooder verlässt ihn einfach jeder und er hat bald nen riesen Studio für sich ganz alleine? xD

    • Hast du auf den Tag gewartet? Wittert da jmd Chancen? Oder malt sich zumindest welche aus?
      Wunderst du dich, dass diese Bilder weg sind, weil du dich daran nicht mehr “animieren” kannst?
      Hat dein Postbote diese Woche deine Gala stibitzt und hast Klatsch&Tratsch-Entzug?

      Oder anders: Wen interessiert dein Gossip-Müll? bzw wie wärs mit Fakten statt Gerüchten?

  3. Ist das ne Peitsche? Hat er Bärbel die Peitsche geklaut? Oder hat Allimania jetzt auch Pandaria? Wäre ja unpassend, weil Allimania 2 ja nach dem Cataclysmus spielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here