TEILEN

Hearthstone

Endlich startet der Betatest des neuen Blizzard-Strategie-Kartenspiels Hearthstone auch in Europa. Auch wenn mich das Spiel in vielen Streams noch nicht 100% überzeugt hat, hört man von allen Seiten nur, wie gut es sein soll. Da wir ja leider keine offizielle Blizzard-Fansite mehr sind, haben wir auch keine Betakeys bekommen. Daher könnt Ihr auch damit aufhören, mich nach Keys zu fragen – wir haben keine 😉

Ich werde versuchen, über andere Quellen und Wege einen Key zu ergattern. Sollte ich zu den Glücklichen gehören, die Teil der Beta sind, werde ich natürlich eine intensive Coverage starten.

Quelle: wowszene.de

22 KOMMENTARE

  1. Mit am geilsten an dem Spiel ist einfach das warcraft feeling finde ich.

    Zum Beispiel gibt es ein wesentlich komplexeres Online Kartenspiel basierend auf dem Might and Magic Universum (hab ich auf der gamescom gesehen und direkt ausprobiert, gutes Spiel), das sehr gut designt, balanced und auch billiger ist, als die Blizzard variante, aber trotzdem einfach nicht die warcraft atmosphäre hat.

  2. Ich hab auch keinen Key bekommen, schade. Ich hoffe aber, dass du Steve an einen kommst, `ne coverage wär echt premium, du bist wenigstens ehrlich bei deinen Tests…. Auch wenn sie ab und zu extrem subjektiv sind 😛

  3. Da ich davon ausgehe, dass dein Postfach immer überfüllt ist, mache ich dir hier mal das Angebot Steve:

    Wenn du Hearthstone mal ausprobieren willst, kann ich dir gerne Zugang zu einem NA Account mit Betazugang gegeben.

    Ansonsten viel Glück bei der Key Suche, freue mich schon auf deine Coverage!

    P.s: Das Angebot gilt nur für Steve, sry an alle anderen 🙁

    • Ich bin auch in Wildstar, am samstag morgen beim TESO Stresstest und hab trotzdem die Hearthstone Beta und bin freudig am suchten. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Vorallem da mir hearthstone von den 3 Betas am besten gefällt bisher.

    • Meine Spiele sind voll viel coolerer als wie deine so! Ich gönne anderen ihren Spiel- und Musikgeschmack nicht, weil der ja voll doof ist und so! Außerdem verhalte ich mich wie ein Kind und hab trotzdem in allen Belangen Recht,weil eben und so!

  4. Offenbar kommen erstmal Presse und bekannte Streamer dran, und nur ne handvoll normalos. Denke mal im Laufe der Woche kommen noch mehr Wellen, bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und checke andauernd meine E-Mails. Hab noch diese Woche frei daher… Blizzard pls 😀

    • Ich bin zwar kein fanboy oder einer von denen die alles toll finden weils der und der toll findet, aber das spiel hat was. allerdings hats auch seine negativ punkte.

      die hauptargumente für mich sind das das spiel schnell ist, nicht so überladen mit regeln wie z.B. magic, es ist einfach zu lernen aber hart zu meistern, du kriegst was raus wenn du viel spielst, und das bisher beste: du kannst karten disenchanten um dir mit staub die karten zu kaufen die du wirklich brauchst.

      negativ punkte sind das du nicht tauschen kannst, und das die booster meiner meinung nach für digitale karten unverschämt teuer sind. ist zwar alles preislich keine grosse belastung für nen berufstätigen, aber vom preis/leistungsverhältnis schon recht heftig.

      achja und die “community” ist auch wieder son ding, selten soviel ragequiter oder gogogogogogo typen erlebt, auch wenns gott sei dank keinen chat gibt. es gibt ungelogen leute die quiten wenn du länger als ne minute für deinen zug brauchst.

      • Wenn man in solche F2p-Titel investiert, schwingt meiner Meinung nach auch immer der Wille mit, die Entwickler zu unterstützen, wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben.

        Jedoch wird man in “Schnäppchen-Deutschland” wahrscheinlich nicht d’accord damit gehen 😉

        • was mich halt an den preisen stört ist das sie fast 1:1 mit realen karten sind, was für bits und bytes, wo keine transport kosten, zwischenhändler etc. anfallen schon heftig ist. klein sind die booster auch noch. allerdings ist es noch ne beta und die preise etc. sind evtl. noch nicht final.

          • markentreu oder so bin ich sowieso nicht, entweder überzeugt mich nen produkt oder nicht, das ist mir sowas von latte obs jetzt von bioware, blizzard, aldi oder addidas ist. wenns scheisse oder unverschämt ist wirds nicht gekauft und ende.

            dieses blinde fanboytum ist sowieso mit schuld an der schwindenen qualität und kundenfreundlichkeit vieler unternehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here