TEILEN

KrömerZockt

Tach, verehrte Community. Ich mache jetzt auf den Weg ins schöne Studio, um etwas für Euch aufzuzeichnen. Das entsprechende Video dazu gibt es dann heute Abend oder morgen. Bevor ich ins Auto springe, wollte ich Euch nochmal die kommenden Sendungs-Termine (vor allem die größeren Events) näherbringen. Hier eine kleine Übersicht:

Mittwoch, 11.09.: Krömer zockt ausm Studio – Gäste Jan Theysen (Battle World Kronos) und “good old” Schlauchapfel
Freitag, 27.09.: Lategame #26 – mit Gaucho
Freitag, 04.10.: Call-In Expertenrunde – mit Jan Theysen, Tobias “Gnorog” Jahn und Dennis “Herr Dekay” Kröner

Darüber hinaus werden Paape und ich wohl am kommenden Freitag aus Scheeßel ne kleine Daddel-Sendung machen, in der wir mit Euch Fifa, Worms und Diablo zock0rn.

7 KOMMENTARE

  1. Kann es sein, dass vom 11. bis zum 27. niemand im Studio ist? Blödblöd… Ich bin am 12. und 13. in Bremen und wollte eigentlich ein Päckchen für das Team vor die Türe stellen, nicht dass es verloren geht…
    Schaut außerhalb von Events den ab und zu wer von euch ins Studio?

  2. Wieso macht ihr zwischen dem 11.09. und dem 27.09. über zwei Wochen lang gar nichts im Studio? Wir wollten doch die letzten Monate durchfeiern 🙂

  3. Gibt es ein besseres Geburtstagsgeschenk als eine Call-In Expertenrunde am Abend? Geiloo 😀 (vielleicht noch das am 04.10. erscheinende Zelda Wii U Remake <3)

    Eine nette Krömer zockt Runde hab ich auch mal wieder nötig. Lategame #26 wird sowieso wieder eine geile Party, allein schon wegen Gaucho 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here