TEILEN

A20_Schreiben

Auf vielfachen Wunsch in den sozialen Netzwerken hin, werde ich heute Nacht für Euch streamen! Aber nicht irgendwas: Ihr könnt mich beim Allimania 20 Drehbuch-Schreiben beobachten. Hintergrund ist die Tatsache, dass ich seit 1-2 Tagen mit dem Drehbuch nicht vorankomme und Euch quasi als Aufpasser dafür brauche, dass ich meinem ursprünglichen Plan, die ganze Nacht am Drehbuch zu schreiben, auch nachkomme. Nebenbei werden alte Allimania-Folgen laufen, zu denen ich nach jeder Folge einige Insider und Anekdoten verrate.

Also steht mir bei, ab 24 Uhr geht es los. Seid dabei und schaut mir und meinem Bart beim Schreiben zu. Und ich habe gehört, ein bisschen Diablo 3 geht auch noch…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. danke lieber steve.

    die nacht war sehr sehr angenehm.

    das ist es was dich und den vlog so ausmacht.

    dieses UNPLUGT !

    gott sei dank hat web.de die benachrichtung für wichtige mails…..so konnte ich von anfang an dabei sein.

    mach weiter so ich drück dir die daumen.

    und was zach angeht… allimania ist DEIN baby. lass dir nicht zuviel rein reden 🙂

    liebe grüsse aus wuppertal von der gurke

  2. Moin Steve gibt es irgendwie eine möglichkeit das man sich den stream nochmal anschauen kann weil ja viele leute zur schule und arbeit mussten und das gerne gesehen hätten das wäre echt toll.

  3. Und Genau dafür Liebe ich das JN! und dich Steve, einfach spontan so ne Sendung und auf die Viewer geschissen einfach nur machen Sauber!!!!!

  4. Das klingt super – erinnert von der Spontanität und Zeit her ein wenig an die „guten alten“ Shoeless WoW-Nächte – ich bin dabei !

  5. Boah, dickes Need….bin absolut dabei, wenn auch nur schauend und guckend, da ich selber noch nen bissel rumbasteln muss an meinen Sachen…aber sowas kannst du ruhig öfters machen 🙂 Lass den Stream einfach mal nen bissel laufen :P…wenn du nichts zu erzählen hast, dann Spiel halt Musik ein :P…

  6. Da sind ma dabei, das ist prima… Viiivaaa allimania 😀 – Wenns D3 Zockst bin ich dabei – Heffa#2200 – sofern ich das hier so posten darf^^

  7. Hätte ich jetzt keinen Urlaub, würde ich mich wieder enorm aufregen, warum ich nicht dabei sein kann (früh aufstehen und so).

    Aber jetzt hab ich Urlaub und bin deshalb sowas von dabei. Allein schon der Titel: Allimania-Nacht sollte ausreichen als Grund einzuschalten.

    Und abgesehen davon zeigst du nicht nur – mit deinen Worten – deine „Fresse“ sondern plauderst auch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen.

    Grandios! Ich freue mich auf Mitternacht, bis dahin vertreib ich mir die Zeit in Final Fantasy XIV.

  8. Da hast Du dir aber gut was vorgenommen…

    Ich hoffe Du erzählst auch ab und an mal was in deinem Stream, auch wenn es vielleicht mit dem Brainstorm von A20 durcheinander gewirbelt wird.

    Vielleicht hat der ein oder andere eine gute Idee für das Drehbuch. Sprich, lass uns teilhaben an deinen Gedanken und es vielleicht Community technisch etwas aufpeppen.

    Natürlich nur stellenweise, soll ja keiner die Story wissen. Ab und an wär aber ein „Nu seid ihr gefragt“ echt geil.

    Ich bin gespannt, gib alles Steve !

  9. Schlechtes Timing, viele müssen auf Arbeit oder zur Schule und können dir wohl nicht bei der Sendung folgen. Ich muss zum Beispiel auch früh raus zur arbeit, werde wohl nur den Anfang anschauen können. Wünsch dir aber ne gute Sendung, wäre am Wochenende besser gewesen.

    PS: Diese *********** Capchas kann keine sau entziffern, 4 verschwommene 5mm zahlen und das bei makellosen Augen laut Skala. und der Reload vom Captcha funktioniert auch nicht.

    • Secretofamana dass weis Steve. Am Anfang war es auch nur ein Scherz. Da aber beim Scherz schon 10 Leute sich im Stream gesellt haben, hat er sich wohl gedacht, dass er dann auch ihn auch an machen kann, wenn schon Leute da sind ^^

  10. Hast du denn morgen keinen Unterricht? D:
    Dennoch ein mutiger Schachzug, hoffe es wird nachher nicht zu viel von der Story gespoilert.

      • Nein hast du nicht!
        Er muss erst ab Feb. 2014 wieder in die Schule.
        Er ist ein halbes Schuljahr freigestellt (unentgeldlich natürlich!)
        Das nennt sich umgangssprachlich auch „Sabbatjahr“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here