TEILEN

KrömerZockt

Heute Abend ab 20:00 Uhr geht’s mal wieder rund! Der olle Paape ist bei Onkel Krömer zu Besuch und die dicke Party steigt. Mit Euch zocken, Deutschland/Österreich gucken und geil Pizza essen. Was gibt es schöneres im Leben?

Spieletechnisch stehen heute Abend Fifa 13, Worms Clan Wars und evtl. Diablo 3 auf dem Programm. Also seid bidde dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

8 KOMMENTARE

  1. Wie immer witzig mit dem ollen Paape, leider jedoch technisch eines der schlechtesten Krömer zockt: Alle paar Sekunden lags, fifa zugucken ging garnicht, strafraumsituation LAG ball im aus
    Naja, da heißt es wohl: Umso mehr spenden für ein Studio!!!! Wird alles episch! Gut dass ich die spontane Allimania-Nach-Drehbuchschreiben-Dings mitbekommen habe, war nice bis 4 uhr!

  2. Möglicherweise wurde das hier schon öfters gesagt aber gibts vielleicht die Möglichkeit dass man das Twicht Plugin NICHT auf autoplay stellt, sobald man deinen Blog besucht?

    Ich hab normalerweise den Stream direkt auf Twitch laufen und wenn ich parallel auf deinem Blog was nachlesen möchte nevt dass ziemlich, wenn der Stream immer (doppelt) angeht.

  3. Sehr schön.
    Ich würde auch gerne dran teilnehmen.
    Allerdings habe ich eine volumenbeschränkte Internetverbindung und kann deswegen nicht Krömer zockt sehen.
    Aber für alle anderen viel Spaß.
    Und Deutschland gewinnt hoffentlich. 🙂

      • 2016 werde ich diesen Spruch wie viele andere wohl auch abdrücken (; ich kenne jetzt schon ein paar Leute die unwissentlich beim Tarifwechsel die Volumenbeschränkung aufgedrückt bekommen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here