TEILEN

Medivh_A20

Ich habe soeben das fünfte Kapitel des Drehbuchs beendet. Jetzt setze ich mich an das letzte Kapitel und das große Finale. Steht mir bei Allimaniacs, wir sind auf der Zielgeraden!

28 KOMMENTARE

  1. War es nicht “So geschwind wir NUR können”?

    Egal, abseits davon: ALLIMANIA, DAS HÖR ICH IMMER WIEDER, ALLIMANIA, DIE GESCHICHTE REIßt MICH MIT!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte was mit Zeitreise zu tun haben (hat er den Spruch nicht schon mal gesagt?), oder aber, ganz simpel, es geht um Arthas, der sich nach Northrend zurückzieht. Zusammen mit dem Hinweis, dass nur noch ein Kapitel fehlt, würde das natürlich passen: Showdown auf Northrend.
    Naja, ich bin gespannt 🙂

    • Er hat das schonmal gesagt, aber da hieß es “wir müssen nach Edoras reiten”, weil er für die Rolle als Gandalf geübt hat 😀

  2. It´s time it´s time. Leute füllt eure Biervorräte auf und schaufelt euch die Arbeit vom Hals. Die A20 Party rückt immer näher.

    DAS WIRD NE GAUDI X)

  3. könnte das bedeuten, dass der originalsprecher von medivh DOCH zurückkommt?! (BITTE LASS ES WAHR SEIN!)

    das ist schließlich ein zitat vom medivh damals!

    das wöre einfach EPISCH!

      • why teh fack bringst du dann ein zittat von ihm!?

        -_-

        kann man bowdy (oder wie er sich schreibt) nicht doch noch überrenden?
        vll wenn alle fans ihm iwas schenken doer so sollte es doch möglich sein?

        • Bodie hat wohl eine Reihe von Forderungen gestellt, die Steve nicht erfüllen will (glaub da ging es mitunter darum, nachträglich für Bodies-Stimme zu zahlen, aber das ist halbwissen!).

          Mal davon ab ist das Zitat da oben 1)von Gandalf aus Herr der Ringe 2 und 2)ist das Zitat in Allimania von Medivh. Die Rolle Medivh in Allimania gehört aber Steve und nicht dem Sprecher. Also ist das sicherlich kein Zitat von Bodie.

  4. Kann wegen Internetproblemen leider derzeit nicht an deinen tollen Projekten (Videotagebücher, LiveStreams, etc) teilhaben, aber freue mich schon mega auf Allimaina 20!
    Und Medivh sieht aus wie The Rock.
    …if you smeeeeell what Steve is cooking! 😉

  5. ES WIRD SO FUN-FUCKING-TASTISCH!

    ps: Nachdem ich jetzt nochmal gehört hab, wie Horst sich an Bärbel ranmacht, weiß ich auch, wie Steve an seine Freundin gekommen ist. Diesem norddeutsch-dämlichen “meine süße” kann ja keiner widerstehen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here