Abschiedsspiel Torsten Frings

Schaaf_Wiese

Als Werder-Fan war das Abschiedsspiel von Torsten Frings unfassbar emotional: Als Tim Wiese und Thomas Schaaf von den Werder-Fans so frenetisch gefeiert wurden, habe ich geweint, wie ein kleines Mädchen. Diese Spieler und Helden wieder im Werder-Trikot zu sehen, war wie ein schöner Traum. Micoud, Diego, Klasnic – was war das nur für eine schöne Zeit. Und was haben diese Spieler uns Werder-Fans alles gegeben. Wahnsinn!

Für mich und sicher viele andere Werder-Fans war es ein bisschen, wie der Abschied einer grandiosen Bremer Fußball-Generation. Nachdem man all diese Werder-“Götter” nochmal hat spielen sehen, wurde einem schmerzhaft bewusst, wie tief wir in den letzten Jahren gefallen sind. Und was der Micoud da wieder gezaubert hat – der wäre mit seinen 40 Jahren gefühlt noch eine Verstärkung im unkreativen Werder-Mittelfeld.

Es war ein wunderschöner Fußball-Abend und ein emotionaler Sprung in die Vergangenheit. Die Gegenwart sieht leider anders aus…

Kategorien
Fußball
Diskussion
11 Kommentare
Netzwerke