TEILEN

BartFakten

Ihr versucht schon, mir die ganze Sache etwas schönzureden, oder? Danke an Erik für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Wenns dich tröstet Steve, du bist nicht allein.
    Mein ‘best buddy’ studiert Nautik und ist jetzt 6 Monate auf See; wir haben ausgemacht in dieser Zeit wird nicht rasiert (ab und an mal stutzen damit es gleichmäßig aussieht ist allerdings ok). Mittlerweile sind gut 2 Monate rum und ich trage das erste mal in meinem Leben einen Vollbart, sogar der Pornobalken hat überlebt, obwohl mir dieser normal echt zu furchtbar ist.
    Gestern war außerdem Welttag des Bartes und auch auf die Gefahr hin, dass es dir schon häufig geschickt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=34VNA3HcP5U

  2. Warte ab, bis du in der Wildness um Scheeßel herum einem Grizzly-Bären begegnest und er, in Anbetracht deines majestätischen Bartes, wimmernd das Weite sucht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here