TEILEN

Nur mal so in die Runde gefragt, um mir ein Meinungsbild zu verschaffen!

Was interessiert Euch in Sachen Events aktuell am meisten?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Ein gestreamtes „Risiko“ (oder anderes spannendes) Brettspiel mit der Studiocrew 🙂

    Ansonsten: POKER wie vor ein paar Wochen! 🙂

    • Eine Brettspiele-Nacht fänd‘ ich auch klasse. Du und Paape gegen Sarah und Taddi oder so 🙂
      Eine Cam von oben auf den Tisch und noch die eine oder andere Cam in die Gesichter der jeweiligen Teams.
      Dann ganz klassische Brettspiele gezockt. (Risiko, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly
      Ist hier ja schließlich ’ne Gaming-Community. Warum also nicht mal so was.

  2. Mich würde sowohl Warcraft 3 als auch Diablo 3 interessieren. weiß ehrlich nicht, für was ich voten soll, da mich das beides gleichermaßen interessiert. Allerdings klingen die anderen Auswahlmöglichkeiten auch verlockend.

  3. Ich würde mir wünschen ihr würdet mal etwas innovativeres machen als etwaige Fussball Spiele, oder die gleichen Spiele wieder und wieder zu spielen.
    Mein Vorschlag wäre, sich für die Indie Szene groß zu machen.
    Auf Desura gibt es eine riesige Auswahl an Indie Spielen, welche man in der Sendung vorstellen könnte, wodurch man immer etwas neues zu Präsentieren hätte. Meiner Erfahrung nach würden diese Entwickler sicherlich ein paar Keys rausdrücken, wenn du denen deine Webseite/Community zeigst.

  4. Da mich seit 2 Tagen das Diablo Fieber wieder gefangen hat hätte ich riiichtig lust darauf 😀 bin am überlegen mir es auch noch auf Konsole zu holen. Vllt wäre ein vergleich oder sowas in der Art mit mit good old Stevinho was feines!

  5. Hätte da mal ein Spiel was sich Super dafür eignen würde es mit und gegen die Community zu Spielen, dabei handelt es sich um Awesomenouts ein 2d Moba, was mir seid knapp einem jahr riesigen spass macht.

  6. Nicht Bunte „Krömer zockt“-Sendungen

    Wieder was von der Bunten im Podcast 😀 Ich liebe deine Art, das zu kommentieren, da triffst du exakt meinen Humor, godlike 😀

  7. Da fehlt die Mögglichkeit.

    -„Ich bin satt an allen möglichen Spiele, ich will einfach ne geniale bunte Lustige Party Via stream mit dir/euch feiern“

    oder so 🙂

  8. nur so wenig für wc3? =( will mich wohl keiner mehr gewinnen sehen wahahahahaha xD

    aber im ernst hearthstone stream? es ist so scheiße langweilig jemanden dabei zu beobachten wie er ein kartenspiel spielt.

    und hörspiel nächte ist doch auch extrem langweilig ist ja keine interaktion mit der commnunity ! ich will mit/gegen steve zocken , wir sind ja schließlich eine gaming community oder nicht?

    • Genau dasselbe dachte ich auch. Hearthstone gut und schön, ich würde es ja selber gerne zocken, aber einen ganzen Abend jemanden nur beim Kartenspielen zuschauen? Würde für mich mit der Zeit etwas langweilig werden. Da bietet Wc3 bedeutend mehr Spannung und Abwechslung.

  9. Grundsätzlich finde ich Streams die nur eine Thema oder max. 2 haben besser als Streams mit vielen bund gemischten Inhalten.

    Es ist bei mir halt so das mich nicht alles Interessiert.
    Und ich persönlich neige dazu die Streams nicht zu gucken wenn auch Themen dabei sind die mich nicht Interessieren und oftmals guck ich mir dann auch nicht den Mitschnitt an.

    Zudem kommt dazu das diese Formate subjektiv Gefühlt mit mehr und längeren Pausen beglückt werden. Aber das kann auch genau andersrum in der Realität sein oder gleich. 😉

    Da ich im Moment so ein ganz klein wenig von Hearthstone gehypet bin habe ich für die Hearthstone Streams gevotet.

  10. Fände eine Mischung sehr gut.

    Quasi:
    Bunte Krömer zockt Sendung ( in gleichen teilen D3Konsole/Hearthstone/WC3 mini Clash) mit Hörspielen in den Pausen ^.^

    Ein paar alte Anekdoten zu Allimania lassen sich bestimmt auch „einstreuen“ 🙂

    • Da hätte ich auch Lust drauf!
      Bzgl. WC3 könnte man ja einfach am Schluss der Sendung 1-2 Runden jeder gegen jeden auf der großen Map spielen.

  11. Ich würd mich sehr freuen, so etwas wie die „Allimania 20 Nacht“ zu wiederholen! Ich feier allerdings auch einfach Events die etwas länger gehen (mal >2-3 Uhr) / mit SOOO viel Elan laufen unglaublich. Es sind einfach Dinge die länger hängen bleiben, die kein anderer hat.

    Z.B. etwas wie Hörbuchnächte hätte einfach etwas sehr entspannedes, was man grad zu dieser Zeit bis „in die Puppen“ verfolgen könnte~

  12. Grrrrrr ich will alles außer D3 =) aber habe dann meine Stimme an WC3 gesetzt. Hearthstone ist Hammer aber bin so aggro zu Zeit deswegen weil Blizzard da alle verarscht und Keys raus gibt in Gewinnspielen die dann bei Ebay laden für 300 € das ist nicht Sinn und Zweck einer Beta.

    1)WC3 Event
    2)Hörspiel-Nacht
    3)Bunte Krömer zockt Sendung
    4)Hearthstone
    5)D3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here