Drehbuch Endspurt

Bart_A20

In den letzten zwei Wochen habe ich tagtäglich am Allimania 20-Drehbuch gearbeitet. Ich bin auf Gaming-Entzug, mein Bart zwickt unerträglich und meine Frau will mich nicht mehr küssen. Im Nachhinein war die “tolle Idee” mit dem nicht-mehr-Rasieren ziemlich dämlich. Beim nächsten Mal, wenn ich mit so einem Geniestreich ankomme, erinnert mich bitte an “den Allimania-Bart”. Danke!

Ich befinde mich aktuell im letzten Kapitel des Drehbuchs – quasi auf der Zielgeraden. Ich habe gestern Nacht vor Raw fünf Seiten geschafft und bin aktuell auf Seite 31 angekommen. Der große Showdown ist in vollem Gange, und ich habe mir fest vorgenommen, heute fertig zu werden. Wie bereits angekündigt, werde ich das fertige Skript dann dem guten Zach schicken, der übrigens sichtlich überrascht war, als ich ihm davon berichtete, wie weit ich schon gekommen bin. Was soll ich sagen: Ich bin halt ein Kampfschwein!

Also Ihr Lieben: Drückt mir die Daumen und feuert mich über die sozialen Netzwerke an! So nah wie jetzt war das große Allimania-Finale noch nie. Da im Drehbuch gerade der finale Showdown und ein extrem geiles (und unerwartetes) Ende ansteht, müsstet Ihr die Elektrizität in der Luft spüren können. Und bald… bald wird der Boden wieder beben! Verlasst Euch drauf!

Wenn ich heute fertig werden, setze ich mich intensiv an Hearthstone. Ich werde versuchen, diese Woche noch ein zweites Video herauszubringen. Nächste Woche werde ich aller Voraussicht nach eine Streaming-Woche einschieben, in der wir uns jede Klasse im Spiel näher anschauen werden – ähnlich wie die D3-Woche, mit netten Gästen, etc.

Und nächste Woche startet dann auch offiziell die Allimania-Gastsprecher-Ausschreibung mit einem neuen Video-Tagebuch!

Diskussion
23 Kommentare
Netzwerke