TEILEN

Wie einige von Euch wissen, gibt es ja mittlerweile seit geraumer Zeit Fanmade-Apps für das JustNetwork. Zwei der Programmierer haben sich in diesen Tagen bei mir gemeldet und davon berichtet, dass die Apps weiterentwickelt, bzw. einem Update unterzogen werden:

JustNetwork iOS App (Valentin):

Da bald der Release von iOS 7 Ansteht braucht natürlich auch die JN App einen neuen Anstrich. Im Anhang ein kleiner Entwurf. Da sich auch das Icon des Networks geändert hat braucht auch die App ein neues. Kennst du vielleicht jemanden aus der Community der Lust hat ein Icon zu Zaubern das “Flat” ist und zu iOS 7 passt?

Wer darauf Lust hat, wendet sich bitte direkt an Valentin —> Klick mich

iPhone-5-Black-White-MockUp

JustNetwork Android App (Marcel):

Ich habe vor einer Woche schon ein Miniupdate rausgehauen, in welchem ich die App an die Änderungen des JN angepasst habe. Allerdings ist mir da ein Fehler unterlaufen und plötzlich wurde überall der letzte Satz abgeschnitten…. Deshalb habe ich heute die App nochmal neu upgedated (ist in ein paar Stunden im Store) und sämtliche Fehler korrigiert, sowie die Newsanzeige neu designet. Ich hoffe, dies sagt der Community ebenfalls zu. Es wäre toll, wenn du auch nochmal ein Danke an die Community für ihr wirklich konstruktives Feedback/Support ausrichten kannst! Mittlerweile sind es schon ~2000 Just Network Soldiers, die die App regelmäßig nutzen, das ist wirklich der Hammer!

NeuesMenue[1]

7 KOMMENTARE

  1. Die Android App ist Super. Ist die Frage ob die ganzen Apps für die Mobilen Betriebssysteme nicht auch ein Problem kanalisiert, was die Finanzierung des “Netzwerks” angeht.
    Werbung ist da natürlich nicht “geschaltet”. Sie ist mir jedenfalls noch nicht bewußt aufgefallen.
    Auch auf den Fall, das ich hiermit in ein Wespennest trete. Wie wäre es in diesen Fanmade-Apps, Werbung in irgendeiner Form einzubauen…. die auch bezahlt “wird”.
    Ist nur eine Idee.

    Und nochmal zum Thema. Einen fetten Daumen hoch für das erneute Update der Android App!

    • Wäre mal gut zu wissen, ob das den Kohl fett gemacht hätte… denke aber mal, jetzt ist es eh zu spät. Aber für die Zukunft bei neuem Sponsor bestimmt sinnig. /sign

      • Solange das nicht offiziell vom JustNetwork ist, wird das nicht passieren. Warum? Weil weder ich für irgendwelchen Content haften möchte sowie Steve nicht kontrollieren und dafür haften kann was ich da eigentlich mache. Da müsste man erstmal am Konzept arbeiten und offizielle Apps anbieten. Und mit Google Ads macht man mit den “paar” (nicht das ich es als wenig ansehe, aber Google sieht das natürlich anders) Leuten auch keine relevante Summe. Allerdings wären wir selbst da wieder beim gleichen Problem, dass die App über mich läuft und nicht offiziell vom JustNetwork ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here