TEILEN

Community-Mitglied Manuel weist mich gerade auf einen Post bei DiabloFans.com hin: Die Jungs hatten die Möglichkeit, am Addon-Client zu dataminen und sind dabei auf folgendes gestoßen:

BestLadderRankValue – Best Ladder Rank
BestLadderParagonValue – Best Ladder Paragon Level
GuildLadderRank – Clan Ladder
RankSeasonHero – Seasonal
GuildInviteReceived – You have received an invitation from {s1} to join clan {s2}

Es riecht also nach Gilden, einer Ladder und Seasons im Diablo 3 Addon Reaper of Souls. Für mich ein Traum, und das, was ich mir gewünscht habe: Mit meiner Community in einer JustNetwork Diablo-Gilde zu zocken! Sie schreiben allerdings auch gleich dazu:

Keep in mind this is from a super super super early build and some or all of this could just be them testing things out.

Freuen wir uns trotzdem schon mal drauf. Evtl. announcen sie es ja auf der Blizzcon…

Quelle: JustDiablo.eu

5 KOMMENTARE

  1. Man kann ja sagen was man will, aber mit RoS und Loot 2.0 muss man einfach zugeben, dass Blizzard mal auf die Community gehört hat und das macht was wir wollen. Klar, das wird nicht der einzige Grund sein, das wird auch mit schlechten Einnahmen im RMAH zusammenhängen etc. trotzdem freu ich mich einfach riesig auf RoS und es hört sich alles danach an, als würde es das D3 werden, dass wir uns alle gewünscht haben.

  2. Hey mit dem neuen Lootsystem, Gilden und Ladder fehlt nur noch anständiges PvP und man könnte sagen, das Diablo 3 ein würdiger Nachfolger sein könnte.
    Das könnte kommt daher, das Blizzard letztes Jahr meiner Meinung nach einfach ein unfertiges Spiel raus gehauen hat, trotz ? 12 ? Jahren Entwicklung.
    Da sitzt einfach noch die Enttäuschung.
    Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt, besonders als kleiner Blizzard Fanboy. Letzte Woche nach dem HS Betastart habe ich Blizzard verflucht, weil ich keinen Key bekommen habe und nun, wo ich endlich zocken darf, bin ich im supidupihappy Mode.

    Im übrigen mein Tipp für ein Releasedatum wäre im Mai 2014. Da wird Diablo 3 2 Jahre alt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here