Gilden-Support und Ladder in D3?

Community-Mitglied Manuel weist mich gerade auf einen Post bei DiabloFans.com hin: Die Jungs hatten die Möglichkeit, am Addon-Client zu dataminen und sind dabei auf folgendes gestoßen:

BestLadderRankValue – Best Ladder Rank
BestLadderParagonValue – Best Ladder Paragon Level
GuildLadderRank – Clan Ladder
RankSeasonHero – Seasonal
GuildInviteReceived – You have received an invitation from {s1} to join clan {s2}

Es riecht also nach Gilden, einer Ladder und Seasons im Diablo 3 Addon Reaper of Souls. Für mich ein Traum, und das, was ich mir gewünscht habe: Mit meiner Community in einer JustNetwork Diablo-Gilde zu zocken! Sie schreiben allerdings auch gleich dazu:

Keep in mind this is from a super super super early build and some or all of this could just be them testing things out.

Freuen wir uns trotzdem schon mal drauf. Evtl. announcen sie es ja auf der Blizzcon…

Quelle: JustDiablo.eu

Kategorien
Gaming
Diskussion
5 Kommentare
Netzwerke