TEILEN

Die ersten beiden Videos waren noch ein wenig “Kindergeburtstag”, aber jetzt wird’s ernst. Nachdem ich mich in den letzten Tagen richtig Zeit hatte, mich vernünftig einzuspielen, erreichte ich gestern Nacht mit meinem neuen Druiden-Set bereits Diamond-Status – nach zwei Tagen. In meinem ersten richtige Guide stelle ich ein Anfänger-Deck vor und zeige auch mein Zaubermacht-Deck. Dazu gibt es einige Spiele. Falls Ihr vorhabt, Druide intensiver zu spielen, solltet Ihr mal reinschauen!

8 KOMMENTARE

  1. Sehr gelungener Guide!
    Ich fände das echt super, wenn es ne konstante Sparte zu Hearthstone hier geben würde! Ich habe keinen Beta Key und durch das Video richtig Bock auf das Game bekommen! Alle, die die Beta zocken sind ja begeistert und das Spiel hat auch echt Potential! Zumal es aufm iPad, Smartphone, etc easy und on the move zockbar sein wird. Finde auch das Video mit Lord Abandon nice, aber da wäre nen TS Mitschnitt von beiden Seiten noch mittreißender! Ich bin kein Fanboy oder so und das is auch mein erster Comment hier, aber son Stuff macht echt Bock auf mehr!

    Weiter so!
    Mfg
    Schaka

  2. den meisten bringt das alles (noch) nichts.
    wir können es nicht spielen :((

    fände streams deshalb, wenn du es eh spielst, viel interessanter

  3. Cooler Guide. Auf jedenfall sieht das Spellpower-Deck richtig schmuck aus. Und man muss ja bedenken, dass du so bestimmte Karten anscheind noch nicht hast.

    Was ich für Hearthstone noch cool fände, was auch in gewissermaßen Langzeitmotivation geben würde, wären verschiedene Spezialfähigkeiten für die Klassen. Also wie ein unterschiedlicher Specc, kann man auswählen, welche Fähigkeit man haben möchte.
    Und die kann man erst freischalten, nach dem man so und so viele Spiele mit der jeweiligen Klase gespielt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here