TEILEN

Da ich das Gefühl habe, dass Euch Hearthstone-Guides noch nicht so interessieren, versuchen wir mal was anderes: Der feine Herr Imperator hat mich gestern herausgefordert. Also beginnt ein weiterer epischer Kampf um die Weltherrschaft. Wer kann diese erste Auseinandersetzung für sich entscheiden, wenn es ein weiteres Mal heißt: Stevinho gegen Abbadon! Schaut mal rein, ist echt ganz witzig geworden…

13 KOMMENTARE

  1. Ich fands gut, besser hätte ich es gefunden wenn bei so nem duell Abaddon halt mit auf skype oder Ts gewesen wäre. ich denke das hätte noch mehr Atmosphäre gegeben.

    mfg

  2. Steve, du hast ein Händchen zum kommentieren. Nicht moderieren, sondern kommentieren! So etwas fehlt irgendwo bei den ganzen Hearthstone Lets Plays. Mach bitte den “Frank Buschmann” für Hearthstone 🙂
    Die meisten Leute sitzen vor ihren Karten und murmeln etwas vor sich hin. Total langweilig. Gib dem ganzen etwas Pfeffer wie ein Bundesliga Kommentator! Da hast du echt Potential.

    Ach noch etwas, was ist mit dem dritten Teil deines Fotografie Crashkurses? Hab hier nun eine dicke Kamera liegen, weil du Wurst mich angefixt hast mit dem ersten Teil, und nun versauert das Thema. Sieh zu! 🙂

    • du hast prinzipiell recht, steve ist der geborene kommentator – doch leider ist hearthstone derart verkorkst das eine solche kommentierung bei dem spiel schlicht und einfach unmöglich ist.

      das spiel ist einfach viel zu langweilig, als das man es vernünftig kommentieren könnte.

      • Es ist weniger ein Problem der Langeweile, sondern schlicht dessen, dass ein Spectatormodus fehlt. Zudem waren TCGs noch nie so wahnissnig spannend zum zuschauen.

  3. ah mir gefallen die letzten videos gut! die einleitungen sind kürzer und, dass du in den abspann so ein bisschen reinredest gefällt mir auch, dann macht der mal sinn, sonst hat man diese eigentlich schicke szene immer weggeklickt

    • Das glaube ich auch.

      Wobei ich sowieso lieber Lets Plays / Lets Plays togehter mag als commentary.

      Vielleicht kann man das ja, wenn es denn eine gibt, in Staffel 2 machen.

      Würde mich freuen.

  4. “Da ich das Gefühl habe, dass Euch Hearthstone-Guides noch nicht so interessieren, versuchen wir mal was anderes”

    Ich denke das liegt vor allem daran, weil kaum einer das Spiel zocken kann. Die closed Beta läuft erst seit ca. einer Woche in der EU und die meisten schauen sich einen Guide ja auch nur dann an, wenn sie einen Guide brauchen. Also schaut man sich das ja nicht wirklich an, wenn man es selbst nicht spielen kann ^^

    Solche Aktionen wie Stevinho vs ABbadon oder sonst wen schaut man sich dann natürlich schon eher an, auch wenn man keinen Zugang zum Spiel hat.

    Ich werde später mal reinschauen, Hearthstone hat es mir nach den ganzen Streams auf Twitch etc. schon sehr angetan ^^

    Achja Steve, du könntest doch auch einfach mal spontan von zu Hause aus ein Livestream zu Hearthstone machen oder? Im Chat vom letzten Krömer Zockt sind die Leute ja richtig abgegangen und fast schon darum gebettelt, dass du Hearthstone spielst ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here