TEILEN

finger_slip

finger_Kaugummi

tumblr_mt2hyrBdtI1sisqlto1_1280

merkelanzug

Quellen: wopeerseinefingerdrinhat.tumblr.com, Stern.de

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde auch, dass es ihn eher modern macht. Vor allem muss man sich ja den Kontext zu dem Bild anschauen. Die Süddeutsche Zeitung Magazin hat immer die Rubrik “Ohne Worte”, bei dem man eine Frage gestellt bekommt und nur durch Gestik und Mimik auf diese antworten muss.
    Steinbrück bekam die Frage wie er auf Spitznamen wie Peerlusconi, Pannen-Peer usw. reagiert und solchen Leuten sagen würde. Da man heute auf Beleidigungen und negative Spitznamen so reagiert, finde ich das modern und auch bei Peer Steinbrück authentisch.

    Für mich wirkt er dadurch viel symphatischer! Das er dadurch natürlich auf die Schippe genommen wird, kann man nach dem Motto “Es gibt keine negative PR” auch positiv für den Wahlkampf allgemein sehen. Er ist nun überall im Blickfeld.

  2. find den stinkefinger total cool^^ bisher kam er ja eher so als langweiler rüber. aber den stinkfinger kennt halt jeder und is mittlerweile auch eher keine beleidung mehr. von demher find ich die dramatik übertrieben und er zeigt das er anders ist als a . merkel die immer in gleicher weise die hand vor dem bauch hält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here