Kommentare zu: Mehr Peer https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/13/mehr-peer/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mehr-peer www.Stevinho.de Fri, 13 Sep 2013 19:14:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Andreas Podgurski https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/13/mehr-peer/comment-page-1/#comment-239998 Fri, 13 Sep 2013 19:14:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19788#comment-239998 Ich finde ja meinen Beitrag ganz passabel, wurde dort leider nicht freigeschaltet, vermutlich, weil die gleiche Idee in etwas langweiliger Minuten vorher gepostet wurde:

http://www.littleindie.net/darthsteinbrueck.png

]]>
Von: Stormrider https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/13/mehr-peer/comment-page-1/#comment-239990 Fri, 13 Sep 2013 17:20:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19788#comment-239990 Ich finde auch, dass es ihn eher modern macht. Vor allem muss man sich ja den Kontext zu dem Bild anschauen. Die Süddeutsche Zeitung Magazin hat immer die Rubrik „Ohne Worte“, bei dem man eine Frage gestellt bekommt und nur durch Gestik und Mimik auf diese antworten muss.
Steinbrück bekam die Frage wie er auf Spitznamen wie Peerlusconi, Pannen-Peer usw. reagiert und solchen Leuten sagen würde. Da man heute auf Beleidigungen und negative Spitznamen so reagiert, finde ich das modern und auch bei Peer Steinbrück authentisch.

Für mich wirkt er dadurch viel symphatischer! Das er dadurch natürlich auf die Schippe genommen wird, kann man nach dem Motto „Es gibt keine negative PR“ auch positiv für den Wahlkampf allgemein sehen. Er ist nun überall im Blickfeld.

]]>
Von: hindina https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/13/mehr-peer/comment-page-1/#comment-239983 Fri, 13 Sep 2013 15:38:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19788#comment-239983 find den stinkefinger total cool^^ bisher kam er ja eher so als langweiler rüber. aber den stinkfinger kennt halt jeder und is mittlerweile auch eher keine beleidung mehr. von demher find ich die dramatik übertrieben und er zeigt das er anders ist als a . merkel die immer in gleicher weise die hand vor dem bauch hält.

]]>