TEILEN

Da die Reihe vom Feedback und von den Viewerzahlen her ganz gut bei Euch ankommt, haue ich direkt mal den zweiten Teil, bzw. das zweite Spiel raus. More to come!

Btw. Podcast nehme ich gerade auf – dauert allerdings noch 1-2 Stunden.

10 KOMMENTARE

  1. Zu dieser Diskussion “live oder nachträglich casten”:
    Man sollte das machen, was einem liegt. Und wir alle kennen deine Fähigkeiten zu multitasken. Ich find deine HS-Casts toll, aber live (während du spielst) würde das vermutlich ein unzusammenhängendes Chaos werden 😀

  2. Also, ich finde das schon gut so, dass du die Spiele nachträglich kommentierst. Dann kannst du dich beim zocken konzentrieren usw.
    Was spiel ihr eig? Best of xxx?

    Bleibt nur noch eine Frage übrig: Wann kommen endlich die nächsten teile, könnte das 2 stunden durchgucken finde es gerade wahnsinnig spannend!

  3. Ich nehme mal an du hast es schon gesehen, aber du machst natürlich einen schweren Fehler, dass du in deinem letzten Zug Sternenregen als ersten ziehst.
    Du hat 9 Mana und noch 3 Spellpowerkarten auf der Hand. Irgendeine davon hättest du vor Sternenregen ziehen müssen.
    Damit hätte nur noch der mekkadrill gestanden mit 1hp gestanden

  4. Cooles Video!

    Wie schaut es eigentlich mit dem dritten Teil der Fotografie-Reihe aus?
    Kommt der noch? Wäre schön, wenn du ihn bald uppen würdest Stevinho.
    Gruß

  5. Cooles Spiel, würde auch gerne mal die Seite von lord abbadon hören.

    Aber die Serie gewinnst eh du. Was ist ein Lord gegen den Lich King? 😉

  6. Ich persönlich fände es interessanter, wenn du die Spiele live kommentiert hättest und nicht nachträglich. Ansonsten aber schon mal interessanter als die guide Videos denke ich, da sowas ja höchstens für die interessant ist, die selbst schon beta spielen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here