TEILEN

Hearthstone_Woche

Am heutigen Montag-Abend beginnt unsere Hearthstone-Woche, in der wir von Montag bis Freitag jeweils ab 20 Uhr streamen werden. Als mein Co-Moderator wird auf eigenen Wunsch hin auch in dieser Woche “good old” Groknak agieren – was bedeutet, dass es wieder verflucht lustig werden wird. Ansonsten ist heute Abend Community-Mitglied Christopher dabei, der mit uns über das Spiel reden wird. Für den ersten Abend lautet das primäre Ziel, mich von 3-Stern-Diamant auf Master zu spielen. Ich hoffe sehr, Ihr seid dabei.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Zur Feier des Tage gibt es auch gleich das dritte Video im Wettstreit gegen Lord Abbadon. Ist ein unglaublich spannendes Match, also schaut mal rein!

8 KOMMENTARE

  1. Ich find die Hearthstone Movies einfach sensationell von dir, weniger wegen dem Game eher wegen deines moderierens. Herrlich und immer fleißig am lachen.

    Einfach eine pure Freude dir zuzuhören. Lets plays sind langweilig das hier ist Fantastisch.

    Grüße aus dem Sauerland

  2. Sehr bitter,…tolle Spiele!
    Ich spiele selebr schon ewig Magic the Gathering und weis wie schwerwiegend es sein kann wenn man eine kleinigkeit übersieht wenns so spannend ist!

    Ich weis nicht ob der schaden von zaubern bei harthstone von rüstung verringert wird (hab leider keinen betakey ^^) aber du hast im letzten Zug mit 2 Mana abgegeben ohne deine heldenfähgkeit zu verwenden 😉

  3. Kannst du das Spiel in der nächsten Folge bitte wieder ab dem ersten Zug zeigen? Ich verstehe nicht, warum du das rausschneidest. Da kann doch schon eine Menge passieren.

    • Ich schließe mich dem an. Auch ich sehe ein gutes Spiel lieber von Anfang an. Is wie beim Fussball…da ärgert man sich auch, wenn man den Anfang nicht sieht und es sind dann vllt schon die ersten 1 oder 2 Tore gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here