Allimania 20 Gastsprecher-Ausschreibung

Hier, wie versprochen, das dritte Allimania 20 Videotagebuch. Darin könnt Ihr Zeuge werden, wie ich meinen Drehbuch-Bart abrasiere. Darüber hinaus gibt es viele Tipps zur Gastsprecher-Ausschreibung, sprich was man beim Aufnehmen der eigenen Stimme beachten sollte. Wie im Video erwähnt, darf ich Euch dafür auch das Tutorial von Patrick Senges empfehlen. Falls Ihr keine Profis in dem Bereich seid, aber trotzdem Interesse an einer Gastrolle habt, würde ich in beide Sachen mal reinschauen/-lesen.

Bleibt noch der Satz, den Ihr einsprechen sollt:

Er wird keinen einzigen Exploit in dieser Instanz vorfinden, aber dafür Fallen, die jeden unter 30.000 Lebenspunkten sofort einäschern. Jeder Trashmob wird eine schier unüberwindbare Herausforderung darstellen. Und wenn er erst an meinen Truppen und den aufgespießten Köpfen all derer vorbeigeht, die hier gewiped sind, wird dieser Sauron-Rippoff einsehen müssen, _wer_ der bessere Raid-Encounter von uns beiden ist!

Schickt Eure Files (bitte im MP3-Format) an: stevinho@justnetwork.eu

Falls wir Interesse an Euch und Eurer Stimme haben, melden wir uns. Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen werden wir keine Möglichkeit haben, Absagen zu verschicken. Die Gastsprecher-Ausschreibung wird erstmal vier Wochen laufen.

Kategorien
Aktion, Hörspiel, youtube
Diskussion
29 Kommentare
Netzwerke