TEILEN

Inhaltlich äußerst interessant – allerdings nicht wesentlich unter allen anderen Parteien…

Danke an Kai für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Ja…man versucht sich also über die anderen parteien lustig zu machen, aber bei mir blieb jetzt irgendwie nur hängen “Die Partei ist voller Spastiker”. Glaub irgendwie nicht, dass das der Sinn der Übung war :/

    • Ich teile deine Meinung.
      Ich finde solche Wahlen und die damit verbundene Zukunft unseres Landes auch als zu wichtig, um das zu “verblödeln” oder Satire draus zu machen.

      In diesem Format (Satire und Comedy) darf das gerne durch die entsprechenden Stellen aufgearbeitet werden. Aber nicht durch eine (seriöus wirkend wollende???) Partei selbst.
      Sowas möchte ich mir dann bei der heute-show und vergleichbaren Formaten anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here