TEILEN

Hier die beiden WTF-Spiele aus den letzten beiden Arena-Abenden. Zwei absolute WTF-Momente am Ende der Games. Falls Ihr nicht live dabei wart, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen.

7 KOMMENTARE

  1. beim dem ersten spiel kann ich über den gegner nur den kopf schütteln da er neben Deathwing auch noch Starfall auf der Hand hatte. Der hat sich selber in den Fuß geschossen.

  2. Moin Steve,

    super Woche!
    Macht mega Spaß die Hearthstone Games zu verfolgen!

    Wirst du das weiterführen? Vor allem, weil die Welle und das Interesse ja noch größer als es jetzt eh schon ist werden wird, wenn das Game released wird oder die open Beta kommt.

    Meine zweite Frage ist, inwiefern du die AH Änderungen von D3 siehst?
    Zumal es ja nicht nur eine D3 Thematik ist, sondern eine komplett neue “Politik” wiederspiegelt und anders als erwartet auch positive Impulse für andere Blizzard Games bedeuten könnte.

    Gruß

  3. Das waren schon sehr spannende Spiele. Meine Hände waren vor Aufregung gegen Ende des Spiels gegen den Druiden schon ganz verschwitzt. Ich freu mich schon, wenn es heute weiter geht.

  4. Hey Steve,
    wie immer ein tolles Video ;)!! Mich freut es auch, dass das Studio 2.0 kommt.

    GTA 5 ist ja in aller munde, kann man von dem Lichking ein Lets Play erwarten?

    Gruß ein langer Fan 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here