TEILEN

hsv-werder-826

Das sind nun mal aus Werder-Sicht die wichtigsten Spiele des Jahres. Aus den letzten fünf Nordderbys vier Siege – das kann sich sehen lassen. Schöner Tag als Werder-Fan!

22 KOMMENTARE

  1. Wenn ich mir das Trauerspiel um Werder und den HSV ansehe, gibts zumindest keine Diskussion mehr, wer momentan die Nummer 1 im Norden ist!

    Nämlich H96! 🙂

  2. Ist halt auch immer die Frage wie son Spiel wohl gelaufen wäre wenn der Schiri diesen klaren Foulelfmeter gepfiffen hätte für die Hamburger. Hab das Spiel nur in der Konferenz verfolgt. Ist halt immer so leicht dahergeredet aber sone Fehlentscheidung macht eben am Ende “mit”den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. achjjja.es leben die Schiris. Sie sind der Grund warum wir uns Sonntags die Köpfe zermadern. Aber es ehrt den HSV das sie den Grund nicht beim Schiri suchen und Werder fair gratulieren.

  3. Aus meiner Sicht ein absoluter Scheiß Tag. Mein HSV mit absoluten scheiß Abwehr, die immer wieder unsicher war, das 0:1 von Petersen hätte man verhindern müssen – Pustekuchen. Vorne war Beister der einzige, der irgendwie anspielbar war und wenn er mal am Ball war, hat er direkt abgezogen, VdV war so gut wie gar nicht im Spiel. Und auch sonst nur 2 Chancen, die wirklich wirklich gut waren, aber auch die nicht reinbekommen. Halbzeit 2 war phasenweise zwar gut, aber auch da nichts richig zwingendes. Dann war noch bisschen Pech dabei, bester Spieler (bzw bester Kämpfer) – Rincon – verletzt raus und ein nicht gegebener Elfmeter. Alles in allem ein verdienter Sieg von Bremen.

    Gruß aus Hamburg

  4. Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, dass das über weite Strecken Not gegen Elend war. Oft minutenlang keinerlei Spielfluß, auf beiden Seiten Stop-Fehler und Fehlpässe und ganz wenig Kreativität nach vorne. Insgesamt war der HSV einen Tick besser, das aber auf unglaublich niedrigem Niveau.

    Insgesamt geht der Sieg für Werder vollkommen in Ordnung, da nun mal Tore zählen und die, die Werder gemacht hat, waren verdient bzw. gut rausgespielt.

    Bremen kann jetzt wieder etwas durchatmen, während der HSV nun komplett in der Krise steckt. Bin gespannt wie das in den nächsten Wochen für beide Mannschaften weitergeht. Spielerisch war das wie erwähnt nämlich bei beiden Teams extrem mau.

  5. ja jez kannste dich freuen aber bin mal gespannt wie du wieder am whinen bist wenn der ruhmreiche hsv euch mal wieder in grund und boden spielt.

    euer kader ist einfach ein absoluter witz und personell nicht mal ansatzweise so stark wie der hsv!

    • Mal wieder? Ihr habt von den letzten fünf Derbys vier verloren. Und Euer einziger Sieg, letzte Saison, kam aufgrund von zwei irregulären Toren zustande. Ich kann mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran erinnern, dass uns der HSV mal “in Grund und Boden” gespielt hat…

    • Ich als HSV-Fan kann dir nur sagen: Mach dich nicht lächerlich, danke. Den “ruhmreichen” HSV gibt es seit Jahren nicht mehr und wie Steve schon sagte, haben wir den Großteil der letzten Nord-Derbys kläglich verloren.

    • Widerlicher Kommentar, sorry!

      Du hälst Werders Kader für ein Witz? Ihr habt ein zusammen gekauftes Team mit dem Botox Opa als Sponsor und schafft es nicht mal ansatzweise an die internationalen Plätze geschweige dann an Werder ranzukommen. Wie man sich immer noch als HSV Fan damit ausschmückt noch nie abgestiegen zu sein, absolut eklig. Man sieht locker darüber hinweg, dass man gegen den Abstieg kämpft und der letzte Titel nur noch über Wikipedia in Erinnerung gerufen werden kann. Lächerlich!

      p.s.: Aktuell gibt es Fifa 14 für 35€ auf MMOGA zum Vorbestelen, ist ein echter Schnapper! Vorfreude pur 🙂

      • Ja, ist klar. Wenn man sich von einem Hähnchenverarbeiter unterstützen lässt, der für die artgerechte Weise unter denen seine “Produkte” aufgezogen werden bekannt ist, ist das natürlich viel ehrenvoller. Ahahaha…nicht!

        Außerdem besteht die Bremer Mannschaft natürlich nur aus Einheimischen, die über die eigene Jugendarbeit den Weg ins Team geschafft haben.

        Wenn man auf einem Auge blöd ist, lebt es sich viel einfacher, nicht?

        • Du vergleichst ein Sponsor mit einem Geldgeber der nicht im Vorstand geschweige denn Vereinsmitglied ist? Sehr schwach…

          Die Werder-Fans haben stark gegen Wiesenhof demonstriert, aber wenn die Entscheidung gefallen ist, ist das halt so. Wirtschaftsliches handeln und so…
          Deutlich brisanter finde ich da ein Kühne als Geldgeber, der Geld reinschmeisst und sich Rederecht erschleichen will und damit auch noch Unruhe in den Verein bringt.

  6. Mal so ne noobfrage: war hat der ganz rechts (glaub des der junge der heute sein Debüt hatte) ein anderes shirt als petersen und fritz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here