TEILEN

Fünf Spieltage sind vorbei, und der Lichking führt im Duell mit dem Kaiser schon wieder gesamt mit 4:1. Auch an diesem Wochenende gibt es wieder spannende Spiele in der Bundesliga. Mal schauen, ob der Kaiser in dieser Saison für mehr Spannung sorgen kann, als in der letzten Runde. Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-6

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

26 KOMMENTARE

  1. Wer Bock hat mit den JustNetwork Soldiers zu zocken:

    Tippgemeinschaft —> “Justnetwork” -kein Passwort

    Jeder Fussballbegeisterte ist willkommen, vorzugsweise solche die Steve zeigen wo der Hammer hängt … der ist mir zu weit oben im Moment 😉

      • Über letzte Saison habe ich auch nix gesagt. Ging nur um “jetzt” und da sind nun mal noch ein paar Spieltage offen.
        Keine Ahnung ob du das jetzt tatsächlich Ernst meinst und als “ofense” wahrnimmst … mehr als ein ” 😉 ” kann ich auch nicht posten.

        Ich glaube wir sind beide alt genug, dass ich nicht extra schreiben muss:

        “War nur Spaß. Der Steve macht das ganz ganz toll. Der ist nicht nur jetzt ganz oben dabei, der hat auch letzte Saison voll gerockt”

  2. gz Stevinho für den Werdersieg! (Auch wenn man als Fan nicht soviel tun kann)
    Da freut man sich als Werderfan bestimmt doppelt, dass es gegen den HSV passiert ist.
    Das wird ne Trendwende für Werder Bremen.
    Ab jetzt gewinnen sie mehrmals hinterander!
    Hoffentlich gewinnt Bayern gegen Schalke. 🙂
    Dortmund hat gepatzt. Das ist gut für Bayern. 🙂

  3. Hat Steve doch schon öfters erwähnt, denke er hat den Joker gesetzt.

    Joker
    Joker verdoppeln Deine Punkte für ein Spiel. Pro Spieltag kannst Du einen Joker auf genau ein Spiel setzen. Somit kommst Du auf 34 Spiele, bei denen Du Deine Punkte verdoppeln kannst.

  4. Ihr tippt beide ein 3:1 für Gladbach, aber Steve bekommt dafür 2 Punkte und der Kaiser 1 …. Nicht das es gerecht ist, wenn der Lich King mehr belohnt wird, aber wie kommt das?

  5. Hm, ich check grad nicht warum du 2 Punkte für den Tipp
    Gladbach-Braunschweig bekommst und er nur einen, bei gleichem Tipp?
    Oder bin ich da jetzt irgendwie falsch, ist mir grad nur so ins Auge gestochen 😛

    Gruß

  6. Ihr beide habt M’Gladbach 3:1 Braunschweig getippt, warum hast du dafür 2 Punkte bekommen und der Kaiser nur einen? (War jetzt kein Vorwurf oder so etwas ähnliches, ich frage mich das nur.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here