TEILEN

Hier nach längerer Zeit mal wieder ein netten Vlog. Heute zeigen wir Euch das neue Studio von innen. Darüber hinaus machen wir kleine Rückblenden zu meinem Sylt-Urlaub/Geburtstag. Und der Hauptfokus liegt natürlich auf dem gestrigen Nordderby. Ist ganz nett und abwechslungsreich geworden. Also schaut mal rein!

11 KOMMENTARE

  1. Deine Frau/Freundin ist ja der Hammer! Das klingt nicht mal gestellt. Meine tut immer so, als ob sie Fußball interessieren würde, wenn ich mal gucke und reagiert immer vollkommen über, aber das Paape-Dissen ist ja wirklich erste Sahne!

  2. Wenn das deine Freundin/Frau im Hintergrund ist, dann es es der Hammer
    Die fiebert ja richtig mit 😀
    Bei meiner muss ich mir nur spott anhören 😉

    Super Vlog, das neue Studio sieht super aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist. Der
    Hoffe das wieder die Bremen-Skyline an einer der Wände kommt, ich fand es optisch eine schöne Sache

    Macht weiter so 😉

  3. Der Hammer Steve. Ich dacht: ” Neee, der hat schon die Schlüssel…” WIE FUCKIN´ AWESOME. Nix mehr mit traurigen Podcastmeldungen übers JN 😀

    • Sollte passen, da er in einem Podcast gesagt hat, dass sie dort Glasfaser haben und der Up/Download für ihr Studio ausreichend ist. Die Genauen Zahlen hab ich aber nicht mehr im Kopf.

      • zumindest is kabel dort verfügbar mit 100mbit down und 6 mbit up, reicht für 720p streaming. Ob glasfaser in dem gebäude verfügbar ist … kA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here