TEILEN

Hier mal wieder ein kleines Guide/Deck-Video aus Hearthstone. Auch wenn die Videos (ganz im Gegensatz zu den Streams) bisher nicht sonderlich gut bei Euch ankommen, möchte ich Euch das Deck ans Herz legen. Gerade im Hinblick auf die Open Beta ist dieses Deck, im Vergleich zu den anderen Imba-Decks (Jaraxxus, Druid-Force), am einfachsten zu bekommen. Im Grunde braucht Ihr nur die “Van Cleef”-Legendary-Karte – und die kann man sich craften. Wie stark das Deck ist, kann man in dem angefügten Video relativ gut verfolgen. Also schaut mal rein!

Hier der Link zum Deck —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. echt übles deck. vorallem aber durch das stealth. da kann man nur noch mit starken AOEs was machen. zb “gleichheit” und “weihe”

  2. Sehr schönes Deck!
    Habe bisher noch kein Deck gespielt bei dem Frustration und überwältigende Freude so dicht beieinander liegen.
    Manchmal wird man ungeduldig und pumpt nen QA raus, pusht ihn auf 12/12+ obwohl man kein “Verhüllen” bereit hat…nur um dann zu sehen wie er gesilenced/sheep/hex wird. 🙁

    Definitiv ein Deck bei dem alles passen muss! Aber wenn es dann passt gibt es kaum ein besseres Spielgefühl in Hearthstone als 8+ Karten in einem Turn zu spielen und sich einen “Super-Minion” zu bauen.

    Der 20/20 QA in deinem Video, der den Mage angegriffen hat (wo dann der plötzliche Schnitt kam) ist doch wohl nicht in das Secret vom Mage getappt und es war Vaporisieren? 😀 Das sind nämlich so Frustmomente mit dem Deck und es wäre schön gewesen, wenn du das dringelassen hättest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here