Kaiser vs. Lichking: 7. Spieltag

Bevor wir zum realen Fußball kommen, möchte ich mich auch in Paapes Namen für das überwältigende Feedback zu unserem neuen Fifa 14-Format Nordderby bedanken. Es ist einfach ein tolles Gefühl, dass es uns nach all den Jahren immer noch gelingt, Euch zu begeistern, bzw. Euch mit einer witzigen neuen Idee zu überraschen. Wir zeichnen die zweite Saison am kommenden Donnerstag auf und hoffen, dass Ihr auch in den nächsten Ausgaben mitfiebert. Btw. Denkt daran, uns Eure Torjubel einzuschicken!

Ich weiß echt nicht, was mit dem Kaiser los ist. Letzte Saison eine extrem hohe, fast schon demütigende Niederlage gegen den Lichking, und in der neuen Saison geht es so weiter: 5:1 steht es nach sechs Spieltagen bereits wieder für meine Wenigkeit. Und ich bin ganz ehrlich: Wenn ich mir die Tipps des Kaisers für den siebten Spiletag anschaue, zweifle ich doch stark am Fußball-Sachverstand der Lichtgestalt des deutschen Fußballs: Dortmund 1:1? Hannover (mit chronischer Auswärtsschwäche) mit einem Sieg bei den bärenstarken Leverkusenern? Der völlig verunsicherte HSV soll in Frankfurt gewinnen? Also eines davon evtl., aber ich lasse mir eine Glatze rasieren, wenn alle drei Überraschungen eintreten sollten. Für mich ist das mehr als unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen. Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-7

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

Kategorien
Aktion, Fußball
Diskussion
5 Kommentare
Netzwerke