Kommentare zu: Warum ich Fifa hasse! https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=warum-ich-fifa-hasse www.Stevinho.de Sun, 03 Feb 2019 22:52:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ernesto https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-552776 Sun, 03 Feb 2019 22:52:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-552776 Hallo

Obwohl der Kommentar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, moechte ich dem Kommentar beipflichten. Ich habe seit jeher eine Abneigung gegen EA Sportst und obwohl ich gerne Fussballmanager spiele, hatte ich von EA allerhoechtens 3 Spiele waerend der letzten 25 Jahre. Von Fifa besitze ich genau einen Teil und zwar FiFa 17. Ich bin froh das ich nur diesen Teil habe, denn die Spielmechanik von Fifa ist dermassen von aussen gesteuert, das man mit den Aktionen die man ausfuehrt, das Team nicht wirklich steuert. Wenn man genau hinsieht, dann sieht man wie man von den Programmierern verarscht wird. Da trifft der Ball aus spitzen Winkel die Latte und prallt exakt im rechten Winkel nach vorne ab. Einfach unmoeglich, ausser man programmiert einen totalen Muell zusammen so wie in Fifa. Das Spiel spielt ein Programm herunter und setzt somit deine Aktionen ausser Kraft. Das Spiellayout selber ist wirklich gut, warscheinlich ist das auch ein Grund warum ich es ab und zu spiele. Die Spielmechanik ist einfach nur peinlich und unterirdisch schlecht. Wirklich das schlechteste was ich jemals gespielt habe und ich habe sehr viel auf vielen verschiedenen Konsolen gesepitl. Gottseidank bin ich dem Hype um Fifa nie verfallen und habe auch kaum mehr als 100 Euro in alle Spiele von EA Sports gesteckt, die ich je gespielt habe. Und ganz ehrlich, darauf bilde ich mir schon etwas ein 😉 Nein, im Ernst, es muss jeder wissen wofuer er sein Geld ausgibt, aber fuer Fifa wuerde ich nichts mehr ausgeben, das waere fuer mich gleichbedeutend mit der Erkenntnis das rauchen dumm ist und ich rauche weiter. So dumm bin ich dann doch nicht. Fifa ist fuer mich von der Mechanik her das schlechteste Fussballspiel aller Zeiten und ich hab mit Kick Off auf einem Amiga 500 angefangen und selbst das Spiel war besser als warscheinlich jeder Teil von Fifa aber mit Sicherheit besser als Fifa 17 🙂

]]>
Von: Filippo scialfa https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-465639 Thu, 02 Mar 2017 18:59:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-465639 Als Antwort auf Woody Muc.

Pes 2006 oder 2009 das war Football fifa 2017 scheiss treck ea erschisst euch ihr seit zum kotzen und du mein kolegen hast voll recht ea soll verrecken

]]>
Von: WhiteGiant https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-302873 Sun, 19 Oct 2014 02:22:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-302873 Moin Peoples,

ich hasse dieses Spiel einfach nur noch. Vorallem dieser FuT-Mode sprich Ultimate-Team Modus.
Mit meinem A Team verliere ich fast jedes Spiel wobei ich ganz klar der bessere Spieler bin. Letztes Spiel erst wieder. Der Gegner konnte gar nix. Ich hatte in der ersten Halbzeit 21 zu 3 Torschüsse und hab 2:0 geführt und in der zweiten halbzeit 12 zu 4 Torschüssen und hab am ende 2:4 verloren. Meine Spieler konnten gar nix mehr. In der Abwehr verstolperten sie jeden Ball und Pässe kamen nur beim Gegner an oder gingen promt ins aus. Dieses Game ist so eine dreckige verarsche.

Oder ich Konter den Gegner geschickt aus und meine Flügelspieler rennen nicht mehr gradeaus sondern zickzack ..WTF!!! und vor dem Tor klatscht er dann gegen den Pfosten und der Nachschuss ist ein Kullerball oder zimmert voll gegen die Latte und ins Aus…ja ne is kla.

Am meisten kotzen mich aber diese Russischen Gegner(Spieler)an. Sowas hab ich sonst bei keinem anderen Gegner gemerkt. Die rennen bis zur Mittellinie ziehen ab und Tor …Jeder Schuss ein Tor ..aha

Der Witz ist aber, sobald ich mein Team auf B umstelle STK: 75 gewinne ich wieder und auch gegen Team mit STK:85 ..teilweise 4,5,6:0. Alles klappt sogar die schlechteste Flanke findet seinen abnehmer und geht ins Tor …nur meine A Mannschaft mit stk. 84 bekommt das nicht hin, wobei ich Sau gute Spieler habe. Zumindest sehe ich das so, da ich erst seit 2 Wochen Fifa 14 Zocke. Hätte es nicht 7,50€ gekostet hätte ich es mir nie gekauft.

Ich dachte mir..ich zock einfach mal den Online-Mode um nachvollziehen zu können, obs wirklich so scheiße ist..ja es ist wirklich mega beschiss.

Umso schlechter das eigene Team ist umso mehr gewinnt man und umgekehrt verliert man Spiele die man eigntl mit klacks gewinnen müsste ..Verkehrte Welt

]]>
Von: Marco https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-294139 Fri, 12 Sep 2014 19:30:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-294139 Ich spiele nun seit 20 Jahren FIFA. Angefangen auf dem Gameboy, aber was ich bei FIFA14 und vorher schon bei 13 durchmache, das ist unglaublich. Wie es hier quasi fast jeder schon beschrieben hat!!!
Ich spiele überwiegend online mit einem deutschen Zweitligist (damit man gut gemischte Gegner bekommt).
Erst gewinnt man (wie auch immer) unzählige male und steigt unaufhörlich auf und plötzlich geht es genau diese Aufstiegstour, ohne Widerrede, wieder zurück 2-3 Ligen. Das kann doch nicht der Ernst von EA sein?! Aber am auffälligsten ist es, wenn man dann gegen die gleiche Mannschaft spielt, wie man sie selber hat. Die eigenen Verteidiger verstolpern alles, die eigenen Stürmer sind zu taub den Ball zu verarbeiten und das Mittelfeld ist damit beschäftigt, sich gegenseitig umzurennen. Beim „Gegner“, welcher nahezu die gleiche Truppe auf dem Platz hat, klappt ALLES und es kommt zwangsläufig der Gedanke, man spielt mit Brasilien gegen Deutschland im Halbfinale der WM2014. Unklar!!!
Bei FIFA13 habe ich schon sehr lang mit mir gerungen, ob ich 14 kaufen soll, aber EA hat mir jetzt die Entscheidung abgenommen, was 15 angeht. DEFINITIV NICHT!!! Echt schade, da ich außer Fußball sonst gar nicht zocke, was heißen soll, dass mir Fußballspiele extrem gefallen. Naja, ich werde es mal zur Abwechslung mit PES probieren. Mein 20jähriges FIFA-Jubiläum habe ich mir jedenfalls anders vorgestellt. In diesem Sinne. Ich bin zumindest froh, dass ich nicht der einzige bin, der bei diesem Mist rasend geworden ist.
Beste Grüße…

]]>
Von: Woody Muc https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-292186 Tue, 02 Sep 2014 12:44:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-292186 Hallo Leute,
auch ich muss mich jetzt unbedingt mal auskotzen, bevor ich noch einen PS4-GamePad verschrotte. Also eines vorab – ich wahr eigentlich immer PES-Zocker und das von der ersten Stunde an (International Superstar Soccer, 1995, Konami.) Warum? Ganz einfach – die Ballphysik war von Anfang an unerreicht, und damit fängt für mich ein realistisches Sportspiel an.

Beim NHL ist es Puck, bei MADDEN der Football und beim Fußball eben das runde Leder. Ich spiele Fußball seit ich 8 Jahre alt bin und ich muss gestehen, ich bin absolut detailverliebt, und mit detailverliebt meine ich auch wirklich VERLIEBT IN DETAILS. Ich habe immer schon bei den jährlich Demos der neuen Releases von PES und FIFA erst mal darauf geachtet, wie sich das Tornetz und der Ball bei einem Tor verhält, wie der Ball vom Netz zurück geworfen wird und wie der Ball rollt, fliegt oder vom Pfosten oder Bande zurückprallt. Und genau deshalb war für mich FIFA eigentlich nie eine echte alternative, denn genau diese Details sind bei FIFA bis heute nicht auf dem Stand von PES.
Klar, FIFA hat in diesem Punkt wirklich aufgeholt, und mittlerweile ist die Ball-Physik nah an PES dran, aber eben noch nicht ganz. Das kommende Feature, das in FIFA 15 bei Latten – und Pfostentreffer das Tor wackelt, und auch die Tornetzstangen hochschnellen ist sicher ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, aber auch hier warte ich erst mal ab.

Mein Fazit nach über 500 Online-Spielen:
Ich will nicht mehr Freunde, wirklich, ich hab die Schnauze voll! Ich will hier gar nicht alles wiederholen, denn das meiste wurde hier schon erwähnt, aber die für mich größten Kritikpunkt in Sachen Online-GamePlay sind folgende:
Seit Wochen steige ich online immer wieder ungeschlagen 2 oder 3 Ligen auf, um danach ohne einen Sieg gleich wieder 2 bis 3 Ligen abzusteigen. Das geht wirklich schon seit Monaten so. Ich spiele aber immer mit dem gleichen Team, gleichen Formation und gleichem Kader. Hier findet definitiv ein aktives Eingreifen der KI auf den EA-Servern statt, denn wenn ich mir die Art und Weise ansehe, wie ich die Spiele verliere, dann hat das nichts mehr mit der Qualität zu tun wie ich Spiele. Nur ein Beispiel von meinem letzten Game letzte Nacht. Ich spiele immer mit Swansea aus der PL, also einem durchschnittlichen Team, damit ich nicht ständig nur gegen Real, Barca oder ManCity spielen muss. Das Spiel ist dann gelaufen wie es sehr oft hier von euch beschrieben wurde: Ich hatte einen Ballbesitz von 68 zu 32%, 24:2 Torschüsse, und ab der 20 Spielminute sogar einen Mann mehr auf dem Platz. Auf das Endergebnis kommt ihr sicher selber – falls nicht: ich habe 0:1 verloren. Spätestens hier hat es nichts mehr mit einem realistischen Fußballspiel zu tun, denn der gegnerische Torwart hält plötzlich ALLES, WIRLKICH ALLES, mein Torwart dagegen lässt plötzlich alle Bälle direkt vor die Füße der gegnerischen Stürmer klatschen, meine Spieler treffen sogar nach umspielen des Keepers nicht mal mehr das leere Tor, und vor allem laufen sie plötzlich nicht mehr so wie in den anderen Spielen zuvor. *NERVKOTZGAMEPADANDIEWANDNAGEL* HEY FUCKING EA, was soll das !?

Übrigens, eigentlich würde ich ja gerne mit meinem Team den Bayern spielen, aber wenn man von 200 Online-Begegnungen 198 mal gegen Real und 2 mal gegen Barca gespielt hat, dann hat man einfach keinen Bock mehr drauf, den beide Mannschaften, vor allem Real sind sowas von unrealistisch „über“, dass ich das Game vor lauter Frust am Liebsten an die Kellertüre tackern würde.

Oder was ich ganz extrem finde ist folgendes: ich spiele einen Traumpass aus dem Mittelfeld auf meinen Stürmer, manchmal auch halbhoch, mein Stürmer mit super Antritt und ca. 10 Meter weniger zum gegnerischen Tor als der Abwehrspieler, braucht trotz super Technikwerte gefühlt eine Ewigkeit um den Ball so unter Kontrolle zu bringen, dass er endlich im vollen Tempo Richtung Tor laufen kann – das Problem ist nur, er tut es nicht. Nein – er wird sogar immer langsamer, bis mich der Verteidiger einholt und mir ganz easy den Ball wieder abnimmt. Hey EA , das ist KINDERGARTEN, BULLSHIT und hat nichts mit realen Fußball zu tun. Auch dass die Spieler die einfachsten Pässe auf kürzeste Distanz nicht an den Mann bringen ist einfach nur lächerlich, und hat nichts mit echtem Fußball zu tun – selbst in der Kreisklasse sieht das meist besser aus als in FIFA. Meiner Meinung nach hat EA das FIFA so gestaltet, dass es im Prinzip jeder Anfänger nach wenigen Minuten schafft, einen durchschnittlichen Spieler ohne weiteres zu besiegen, vor allem mit Real, Barca und Co. Warum? Klar, damit man schnell neue „Kunden“ bekommt bzw. dass die User die nicht so viel spielen immer wieder online gleich „konkurrenzfähig sind, und somit bei der Stange hält.

Du glaubst das nicht? Probiere es doch aus!!! Lass doch mal deine Freundin oder Frau mal gegen Dich spielen. Erkläre ihr kurz die Funktionen der versch. Buttons, die Steuerung, und los geht’s. Ich bin mir sicher, nach spätestens 10 Spielen haut sie euch mit Real die Hütte voll. Ja Freunde, da kommt Freude auf, wenn man sogar von einer Frau im Fußball besiegt wird…;D Wie sehr FIFA auf eure Spieler auf dem Feld einwirkt seht ihr am besten daran, wenn ihr beim nächsten online Spiel einfach mal den Gamepad für ein paar Minuten aus der Hand legt, dann werdet ihr sehen, dass eure online Gegner nicht in der Lage sind euch aus dem Stadion zu schießen, denn eure Spieler schirmen die Bälle von alleine ab, sie verändern ihre Positionen selbstständig und agieren pro-aktiv Richtung Ball. Einfach nur lächerlich…

Und spätestens hier vermisse ich die guten alten PES-Zeiten wieder, wo man ein Spiel richtig aufziehen konnte, nach einem echten „Matchplan“ spielen konnte, und man nach einem Sieg oder einer Niederlage gewusst hat warum das Spiel so ausging. Bei FIFA hat man sogar offline sehr oft das Gefühl, dass hier der Zufall das Spielgeschehen bestimmt hat, und online sowieso.
Für einige vielleicht nur Kleinigkeiten, für mich aber ebenfalls lächerlich ist die Tatsache, dass bei FIFA die Spieler meist immer noch auf bzw. über dem Rasen stehen, auch wenn es auf den Konsolen nicht so schlimm ist wie am PC. Alleine das EA das seit 20 Jahren nicht hinbekommen hat zeigt mir, dass diese Gamedesigner von realistischen Fußball so weit weg sind, wie die Erde vom Mond. Wo wir gleich bei den „Tor-Jublern“ sind die für 95% reine Verarsche sind, und das dem Spiel an sich somit noch mehr an Realismus raubt. Auch wenn es jetzt dann in FIFA 15 endlich den Torjubel mit allen 10 Feldspielern geben wird, so bin ich doch gespannt wie das dann wirklich im Spiel rüber kommt, denn die ganzen Szenen und Einblendungen mit den Emotionen auf der Einwechselbank mit denen für FIFA 14 so viel geworben wurde, hat man dann im fertigen Spiel kaum noch etwas gesehen.

Jetzt wo ich die letzten beiden Jahre FIFA gespielt habe (musste) weil Konami vom Weg abgekommen ist und wirklich vieles falsch gemacht hat, hoffe ich doch, dass sie dieses Jahr wieder zur alter Stärke zurück finden, und der Gamescom-Award für das beste Sportspiel diesen Jahres erfüllt mich echt mit Zuversicht, dass dem auch so ist, und ich mir dieses EA-gekicke (ARCADE PING PONG) nicht mehr antun muss.
Und da die PES-Community mittlerweile selber für die Lizenzen der fehlenden Ligen in PES sorgt, und ich den org. CL und EL-Modus den orig. Ligen in FIFA sowieso bevorzuge, sehe ich keinen Grund mehr mir ein FIFA zu kaufen. Wobei , dadurch, dass FIFA15 Ende September und PES15 erst Mitte November kommt, kann es vielleicht sein, dass ich mir um die Zeit zu überbrücken tatsächlich nochmal das FIFA 15 ansehe, wobei ich mir sicher bin, dass in FIFA 15 das OnlineGaming sicher immer noch ein absoluter Scheisdreck ist.

Um zum Ende zu kommen – ich habe mir gestern Abend auf meiner XBOX360 tatsächlich nochmal die alte PES2014-Demo heruntergeladen und einige male gespielt, und es war fast so als würde mal von einer langen Reise nachhause kommen 😉 Die Spieler tun genau das was ich will, und nicht dass was die KI will, und Ball rollt wie ein Fußball eben rollt – es hat sich einfach guuuuuut angefühlt….;-)

In diesem Sinne, lasst euch nicht verarschen, und schon gar nicht von den EA-Kanada !

]]>
Von: Jrsw0 https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-291405 Sat, 30 Aug 2014 00:22:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-291405 Ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Es gibt kein Spiel, was schlechter ist. Dazu macht macht mich als einziges Spiel aggresiv.
Beispiel im online Spiel: 1 gg 1 Situation gegen den Torwart, Heber und der Ball bleibt kurz vor dem Tor stehen.
Ball springt gegen den Schiri – egal – Gegner macht durch den abgefälschten Ball ein Tor. Dazu provozieren die Gegner auf übelste Art.

Fazit: nie wieder Fifa. 12 Jahre Fifa – endlich schluss. Zeit für etwas neues, Zeit für die Konkurenz. Man sah es schließlich schon am Trailier, wie genial spielbar ProEvo sein könnte.

]]>
Von: FifaPro9000 https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-291260 Fri, 29 Aug 2014 14:50:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-291260 Und wenn jemand sagt das CR7 over powert ist, soll er sich den echten CR7 angucken. Er ist nicht umsonst Weltfußballer des Jahres geworden… Er ist eben so gut, dann muss man ihn auch im spiel so gut machen????

]]>
Von: FifaPro9000 https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-291259 Fri, 29 Aug 2014 14:46:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-291259 Als Antwort auf manzinho.

Wenn jemand nicht immer gegen Real spielen will, muss er einfach nur
mit Schalke oder so spielen…

Ich hab auch gemerkt das mich das Spiel viel weniger ankotzt wenn ich Pro Club oder koop Saison spiele. Probiert das mal. ^^

]]>
Von: Hottinho https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-291159 Fri, 29 Aug 2014 01:49:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-291159 Word! Ich habe tatsächlich mit Fifa 94 angefangen und fast alle Teile gespielt. 1998 hab ich bis zum Gehtnichtmehr gezockt (über LAN mit nem Freund, England gegen Deutschland, Halbzeitlänge 45 Minuten 😀 ). 2005 dann auf der X-Box den ganzen langen schwedischen Winter durch. Das war der Höhepunkt, danach ging’s nur noch bergab. Was war das schon für eine Offenbarung, als ich 2008 oder 2009 bei meinem jüngeren Bruder Pro Evo und seinen Offline-Karrieremodus entdeckt habe: Traineransprache mit Matchplan, Informationen über die Formation, mögliche Konkurrenten und die trainierte Spielweise des potenziellen neuen Vereins bei Transferangeboten. Und dazu ein ziemlich realistisches, aber mit ein bisschen Übung angemessen beeinflussbares Spielerlebnis mit „Flow“!

Da dachte ich doch: Wenn wir jetzt ein paar Jahre weiter sind und Fifa auch nen Karrieremodus hat, vielleicht ist der ja interessant. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. Falsch!
Ich habe den Riesenfehler gemacht und es nochmal riskiert, nachdem fast alle Tests der Spielezeitschriften und -seiten meinten, Fifa hätte mittlerweile wieder nen leichten Vorteil gegenüber PES.

Ich bin wirklich nicht aggro drauf und habe genug Impulskontrolle, um meinen Controller pfleglich zu behandeln, aber auch ich ärger mich extrem, dass ich EA Geld in den Rachen geschmissen habe. Fifa 14 ist quasi-geskriptetes und teilweise relativ verbuggtes Blendwerk. Es sieht toll aus grafisch, aber das war’s auch schon. Ehrlich gesagt, wundert es mich auch nicht, dass das Spiel kein schönes Spielerlebnis bietet. Wenn so ein Aufwand betrieben wird, jeden Schuh der großen Sportartikelhersteller einzubauen, dann muss man halt woanders sparen. Das scheint vor allem bei der KI gewesen zu sein. Ich hätte einfach nur gerne, dass auf Level Weltklasse meine Mitspieler in etwa die Fähigkeiten bei Aufbau, Stellungsspiel und Gegenpressing/Raumdeckung haben, wie meine Gegner auch. Stattdessen rennt man 70 von 90 Minuten dem Ball hinterher, weil selbst drittklassige Gegner Ballstaffetten an wie an der Perlenkette aufzieht. Und im eigenen Ballbesitz bleibt jeder lossprintende Mitspieler in dem Moment stehen, in dem man ihm den Ball in den Lauf geschlagen hat.

Ich will nicht jedes Spiel gewinnen, ich sehe ein, dass Mannschaften auch schlechte Phasen haben können und ich freue mich auch über lizensierte Spieler und jede Menge Buhei drumrum, aber ich hätte wirklich wirklich wirklich gerne noch mal ein Spiel, das mich fesselt. Das die ganzen Features, die es sich vorgenommen hat SAUBER und ausgeglichen umsetzt. Und nicht nur so ein Stückwerk produziert. Aber letztendlich habe ich das Gefühl, dass das Spiel nur noch für ne schnelle Partie, mit Freunden verkatert am Sonntagmittag, halten muss. Alles, was darüber hinaus nicht funktioniert, macht man dann in der nächsten Version besser. Die Deppen kaufen die ja trotzdem wieder. Und die Spielezeitschriften und -Websites machen jedes Jahr mit. Gefühlt hatte jedes der Spiele, egal ob Pro Evo oder Fifa in den vergangenen Jahren eine 85er WErtung oder mehr. Klar, die müssen ja schnell die wohlwollenden Tests rausbringen. Wenn sie zu langsam sind, meckern die Leser und lesen es woanders, und wenn die Tests nicht wohlwollend genug sind, gibt’s Liebes- und Testspiele-Entzug vom Publisher.

Was für ein abgekartetes Spiel. Ich hasse Fifa auch, und verbringe den nächsten Winter am PC mit Ballern auf Gegner statt auf Tore. Da ist die Konkurrenz nämlich groß genug, dass die Tester ehrlicher sein können.

]]>
Von: MasterM https://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/comment-page-1/#comment-289574 Wed, 20 Aug 2014 00:53:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=20067#comment-289574 Ich zocke seit insgesamt 10 jähren FIFA und bin ganz gut und zocke zur zeit FIFA 14 auf der ps4 online . Es ist zum Kotzen ganz ehrlich . Ich bin real Fan aber Wie der oben schon sagt man kann kein Bayern oder sonst was nehmen was gut ist weil man immer gegen Ronaldo Madrid spielt . Bale und der können doch alles aus 30 Meter in den Winkel … Keine Chance, der Kollege und ich haben ein Tisch im Arsch gemacht und ne lehne von der Couch weil das Spiel und zum ausrasten bringt am schlimmsten ist dieses scheiß ziehen am Trikot … Wenn das einer bei uns macht passiert nichts aber wenn wir einmal doppelt Kreis Drücken also ziehen dann pfeift der wixx Schiri ab und gibt gelb oder Freistoß oder beides .. Und das man online irgendwann verliert weil die Spieler schlechter sind als vorher das ist tausend Prozent einprogrammiert . Aber dieses Spiel trotz die ausrastet ist es geil . Aber wie oben einer schon sagt das mit dem abbrechen( online ) oder das lange warten beim einlaufen oder Ecke oder was weiß ich noch die nicht weiter machen sind die größten wixxer für mich . Aber das alles zu lesen von euch bestätigt mir das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin .

]]>