TEILEN

JN_KickerLiga

Ich habe lange nichts mehr über unsere hauseigene Kicker-Liga geschrieben. Dies liegt vor allem daran, dass ich das Gefühl habe, dass sich die breite Masse nicht dafür interessiert. Schließlich sind ja nur hundert Leute direkt involviert. Ich möchte trotzdem in gewissen Abständen immer mal einen Wasserstand berichten…

Für mich läuft es aktuell nicht sonderlich gut. Einer meiner besten Punkte-Lieferanten (Vierinha) hat sich das Kreuzband gerissen und fällt Monate lang aus. Hinzu kommt, dass ich in meinem Team offensichtlich ein Abwehrproblem habe: Sowohl Elabdellaoui, als auch Sobiech und Klose bringen mir keine Punkte. Der Braunschweiger-Abwehrspieler lässt sich jede Woche abschießen, während Sobiech und Klose nicht mal mehr spielen. Auch im Sturm hätte ich mit Kruse/Volland wesentlich besser gelegen – ich habe wenige Stunden vor dem ersten Spieltag Aubameyang und Son für die Beiden ins Team genommen.

Kicker7

Ich belege aktuell einen eher durchschnittlichen 24sten Platz. In den letzten beiden Spieltagen habe ich ordentlich an Boden verloren – davor war ich immerhin auf Platz 13. Schauen wir uns mal die aktuellen Top 5 der JN-Kicker-Liga an…

Kicker7g


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Zu einem gewissen Maß, hat man immer Pech in der Mannschaftszusammenstellung. Zumindest wenn man einge ganze Weile überlegt und immer wieder austauscht – man liegt zwangsweise mit ein paar Entscheidungen daneben.

    Ich hatte auch zwischenzeitlich Sam statt Perisic und Kruse statt Ibisevic im Team, aber habe mich dann umentschieden, aber mein Hoffenheimer Trio entschädigt dafür.

    Auch wenn es natürlich die meisten nicht interessiert, schön die Top5 zu sehen 😉

  2. „Dies liegt vor allem daran, dass ich das Gefühl habe, dass sich die breite Masse nicht dafür interessiert. Schließlich sind ja nur hundert Leute direkt involviert.“

    Zumindest bei mir liegst du damit komplett richtig. Ich versteh auch nicht, warum es Kicker nicht hinbekommt größere Ligen zu ermöglichen…

  3. Mir gehts da auch nicht besser. Diese Spiele sind halt auch ein Stück weit Glück, sag ich einfach mal. Die Jahre zuvor hatte ich immer ein ganz gutes Gespür, doch dieses Jahr in beiden (Comunio + Kicker) Spielen keine Sonne für mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here