TEILEN

MasterDruid

Ich habe heute Nacht ein Spiel mitm Druiden gemacht und zack, bin ich Master geworden. Schon ein wenig strange das ganze System: Ich habe in letzter Zeit wenig Ranked-Spiele gemacht. Nach dem ersten Master-Stern habe ich (während Raw lief) acht weitere Spiele gemacht – mit Stats von 6:2. Einen weiteren Stern scheint das nicht wert gewesen zu sein. Bis Diamond war das irgendwie anders, da hat man alle 1-2 Siege einen Stern dazu bekommen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Jo, man muss ja auch bedenken, dass es noch im „Betazustand“ ist.
    Was ich extrem nice finde, sind die neuen Patchänderungen. Man kommt besser an Gold, etc.
    Nen Schritt in die ohnehin schon richtige Richtung!

    *daumen*hoch*

  2. Wenn das System auch nur ansatzweise so funktioniert wie in SC2…dann wird da auch in drei Jahren noch keiner genau durchsteigen 😀

  3. Ich glaube einfach nicht dass das ganze Rängesystem bisher funktioniert weil in der Beta einfach noch zu wenig Spieler sind als das es richtig greifen würde.
    Ich vermute mal das die Ränge erst wirklich aussagekräftig sind bzw. erst richtig skalieren wenn die breite Masse spielt.

  4. ich hing ziemlich lange auf 1Stern-Gold rum, obwohl ich teilweise 10er streaks hatte. Dann n Tag nicht gespielt und bum, jedes Match ein Stern.
    In der Tat ein komisches System :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here