TEILEN

Hier wie versprochen der zweite Teil, bzw. die zweite Saison unseres neuen Fifa 14-Formats, dem Nordderby. Auch in dieser Ausgabe gibt es wieder viele Aufreger, viele tolle Tore (und Torjubel) und natürlich einen fluchenden Stevinho. Falls Euch das Format so viel Freude macht wie uns, dann riskiert wieder einen Blick – Ihr werdet es nicht bereuen!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Sehr schön, wie die erste Folge sehr unterhaltsam. Kritik vom ersten umgesetzt, was will man mehr :). Ist Paape wirklich die ganze Zeit so ruhig? Kann man sich gar nicht vorstellen bei dem „Aufreg-Spiel“.

  2. Schönes Format. Bin beeindruckend wie gut ihr miteinander harmonisert. Auch wenn noch nich alles hundert pro passt. Ist nämlich meist deutlich schwerer als alleine, da man nie genau weiß wie der Mitspieler läuft und welchen Spieler man beim Spielerwechsel bekommt.
    Macht weiter so!!!

  3. Echt cooles Format! Ich rege mich auch immer tierisch auf bei FIFA. Wobei ich sagen muss, bei FIFA 13 ging es mal noch. Da hatte ich eher das Gefühl, dass ich was für die Niederlage kann und nicht die KI oder die Spielmechanik. Meine Pässe kamen da auch eher an. Doch bei FIFA 14 ist alles wieder so wie früher. 😀

    Will nicht wissen, wie oft ich mich schon wieder über sinnlose Gegentore aufgeregt habe oder über noch dümmere Fehlpässe. Meine Flanken machen manchmal sonst was. Interessant ist auch, dass ich einen Spieler anspielen will und dieser auch zum Ball rennt, aber ein anderer Spieler, der weiter weg ist vom Ball, anvisiert wird und ich kann tun und machen was ich will, ich kann den eigentlich angespielten Spieler nicht anvisieren. Voll nervig. Bei PES läuft es halt irgendwie besser, was das Passen angeht, allerdings stimmt halt bei FIFA eher das Gesamtpaket. Also müssen wir uns wohl ein weiteres Jahr damit rumquälen. 😀

    Wir halten zusammen Steve 😛

  4. Super Fortsetzung! Habe ja etwas gezweifelt, ob ihr direkt wieder aufsteigt, jedoch waren Andre „die Vorlage“ Paape und Steve „Ailton“ Krömer überraschend gut drauf! Freue mich schon auf Saison 3! 😀

  5. Ich fand diese Folge definitiv besser als die erste. Die Mischung aus schnellen Schnitten bei den Aufregern und dem länger durchgehenden Abschnitt beim finalen Entscheidungsspiel vermittelt mehr vom Geschehen der gesamten Saison. Beim letzten Spiel war es wirklich spannend zu sehen ob es für den Aufstieg reicht oder nicht.
    Absolut Daumen hoch, besser noch, beide Daumen!

  6. sehr gute Folge, die Kritik an der ersten Folge beachtet. Mehr Spielszenen, viel Krömer-Ärger und nette Torjubel. Weiter so ! 😉

  7. haha der kontrast zwischen dem fuchteufelswildem steve und dem paape der alles eiskalt hinnimmt 😀

    ich reg mich auch auf beim fifa spielen aber so krass nun auch nicht 😀

  8. Dieses Abseits ist WELTKLASSE, jeder Schiedsrichter der Welt hätte hier gleiche Höhe gesehen, aber diese eine Schiedsrichter hat erkannt, dass der Angreifer 2mm vor dem vorletzten Spieler war, das nenne ich regeltreue!

  9. Ich geh genau so ab bei Fifa ^^
    Manchmal würd ich mein Controller an die Wand schmettern

    Fifa ist für mich das emotionalste Spiel für mich selber
    Zwischen Freude und Ärger liegen oft nur Sekunden 😉

  10. Macht echt Spaß mit zu Jubeln wenn ihr das Ding reinhaut!
    Steve du hast dich mit diesen Format wieder selbst übertroffen es macht so viel Laune dich so fluchen zu sehen!

  11. Eine wirklich coole sache wäre, wenn du in der Videobeschreibung die Songs auflistest, die du in in deinen Videos verwendest…

  12. hab mir gerade gedacht „jetzt was beim essen gucken“ und zack ist Nordderby da…Stevinho liefert iweder mal pünktlich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here