TEILEN

Lotto

Das ist für Dich, Groknak!


Anzeige

24 KOMMENTARE

    • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei eins zu (49 über 6) * 10.

      49 über 6 sind knapp 14 Millionen, und der Faktor 10 steht für die Superzahl. Also runde 1:140 Millionen.

      Mit Koks und Nutten für alle würde ich deshalb an Steves Stelle noch etwas warten! 😉

  1. Ich sehe eine Real-Verfilmung von Allimania 20, die den kommenden WoW-Film locker in die Tasche steckt 😉

    Alternativ ein Studio 3.0, eingerichtet von Tine Wittler und Harald Glööckler … dafür müsste es vermutlich nicht mal ein 6er sein …

  2. So wie ich das sehe hast du keine 40er Zahlen getippt im 1. Spiel, aber es kommen immer mindestens gefühlte 3 davon. Aber vielleicht bekommst du gute 10 Euro für 3 Richtige :O

  3. Jetzt bin ich mal gespannt.

    Wofür gibste das geld aus?

    Koks,Blackjack und Nutten?

    Kaufst du dir Werder Bremen(Sollte ja mit 1-2 Mio zu scahffen sein bei der Gurkentruppe 😉 Just Kidding)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here