TEILEN

Community-Mitglied Pascal schreibt mir gerade folgendes via Facebook:

Ich bin auf eine Seite eines Fotografen gestoßen, der durch Flüssigkeiten die Illusion von Kleidern entstehen lässt. Die Fotos wurden mit Hilfe eines Setups verschiedener Hochgeschwindigkeitskameras aufgenommen.

Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Ich möchte jedem von Euch empfehlen, mal auf die Seite zu schauen. Der Kerl hat’s echt drauf!

Aurum1

Aurum2

Quelle: blog.aurumlight.com


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Bin mir nicht sicher, ob man dafür wirklich eine Kamera in die Hand nehmen muss – das sieht sowas von überpoliert und unecht aus, dass man auch jemanden einfach vor einen PC mit Photoshop stecken könnte und der würde noch ein besseres Bild, was echter aussieht, hin zaubern.

    • Aber irgendwie macht es das Wissen, dass es fotographiert wurde, noch beeindruckender. Wobei du effektiv vielleicht Recht hast.

    • Du hast dir nicht die Seite und das Video auf der Seite angesehen, oder? ^^

      Und ganz neben bei: Die Posen der Schwertkampfbilder erinnern doch sehr an ein Videospiel, mal drüber nachgedacht dass dieser „überpolierte Effekt“ gewollt war?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here