TEILEN

Studentenpack

Einfach nur großartig!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Haben auch so einen Nachbarn, der war aber so penetrant und hat Nachts bei uns geklingelt und nach Blättchen gefragt. Er hat seinen Fuß in die Tür gestellt und dann hatte mich meine Chance aus dem einen Liegentransport zu machen was ich auch getan habe.

    Sollen die Junkies halt kiffen aber auch Rücksicht auf die Nachbarn etc. nehmen.

    Wie ein Vorposter schrieb vonwegen deutsche Mentalität ist absoluter blödsinn! – Wenn man sich nicht an die Regeln hält kann man mit Konsequenzen rechnen, so ist das!

    • Nuja ich glaube nicht das der Nachbar was gegen das Kiffen hat, er hat wohl eher damit ein Problem dass sie das Nackt tun und da verstoßen sie nicht wirklich gegen Reglen, dass sie dabei sicherlich Rücksicht auf die Nachbarn nehmen sollen is schon richtig aber:

      1. Ham die Jungs mal generell das Recht in ihren 4 Wänden so rum zu laufen wie sie wollen (auch wenn hier n paar Vorhänge sicherlich angebracht wären)

      2. Hat der liebe Nachbar immer noch die Formen der Höflichkeit zu einzuhalten.
      Das Wort Studentenpack würde für mich persönlich,wäre ich ein Student, eine Beleidung darstellen und der gute Herr könnte sich drauf einstellen dass ich ihm mit der gleichen „Höflichkeit begegne“.

  2. Vorhänge kaufen is ne gaaaaanz schlechte Idee…

    Wenn die wirklich so intensive Kiffer sind, kaufen sie sich Vorhänge mit Marihuanna Muster. Und wenn denen DANN mal der Stoff ausgeht….dann rauchen sie den Stoff, wenn ihr versteht ^^‘

    • Kann mir nicht vorstellen, dass es was bringen würde, wenn man hier die Polizeit einschaltet.
      Dann wäre doch ein Gespräch mit dem Nachbar sinnoller meiner Meinung nach sinnvoller.

      • schuldigung für capslock..
        erinnert mich irgendwie an die nachbarin die neulich die polizei gerufen hat weil ein hund gebellt hat xDDDDDDDDDDDDD DEUTSCHLAND love you..

        das in zusammenhang mit der aussage einer amerikanischen austausschülerin, dass die „hunde hier irgendwie leiser sind und weniger bellen“ haahha

        deutsche mentalität = beste mentalität

        • ein hund der bellt is ja wohl was anderes als studenten die sich bekiffen und dann nackt vorm fenster rumspringen, oder?
          zumal das kiffen, soweit ich weiß, eigentlich doch immernoch verboten ist, oder?

          • Das Kiffen an sich ist Deutschland nicht verboten. Der Erwerb, Besitz, Handel etc. ist jedoch verboten. Es ist im rechtlichen Sinne möglich zu konsumieren ohne gegen einen der vorherigen genannten Dinge zu verstoßen. Letztendlich liegt es im Ermessen der Staatsanwaltschaft zu entscheiden ob ein Konsum ohne Verstoß gegen das BtMG vorliegt. In Deutschland gilt das Recht der Selbstbestimmung unter die auch die Freiheit auf Rausch fällt. Jedem Deutschen ist es möglich selbstdestruktiv zu sein, ohne Konsequenzen tragen zu müssen. /Klugscheißermodus aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here