TEILEN

Anfaenger_Guides

Wie bereits im letzten Hearthstone-Stream angekündigt, hier für jede Klasse ein „Umsonst-Deck“ mit Karten, die man bis Level 10 bekommt. Zusammengestellt wurden die Decks von unserem Karten-Virtuosen Magic Mike. Da wir von Euch in letzter Zeit oft als Feedback bekamen, dass Ihr eben keine Booster-Packs kaufen, bzw. kein Geld ausgeben wollt, dürfte Euch diese Hilfe durchaus gelegen kommen.

—> Jäger —> Magier —> Druide
—> Paladin —> Priester —> Schurke
—> Schamane —> Krieger —> Hexenmeister


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. thx an mike für diese klasse basic karten zusammenstellung. mit meinem basic priesterdeck habe ich bisher mehr als 3/4 der spiele gewonnen. wenn ich noch ein wenig mehr eingespielt bin, werde ich mehr auch mal ein komplettes 40 Pack boosterkarten holen, den für jedes andere spiel hätte auch locker 46-60 Euro für ausgegeben. Eine Frage die noch in der luft hängt bei mir. wenn ich jetzt karten kaufe, werden die vor live start von HS nochmal gewiped oder bleiben die jetzt bestehen, bei Mr. CC gestern abend im stream meinten die schlaunen leute, das wohl kein wipe mehr bevorsteht, wisst ich was anderes?

  2. Wow, das ging ja wirklich schnell. Da freu ich mich, das meine Bitte so schnell umgesetzt worden ist. Ganz ganz großes Dankeschön an Meik!!!
    Ein paar Decks hab ich schon ausprobiert, klappen wunderbar.

  3. Tolle Sache, schön wäre es nur wenn man auch mal zocken könnte, wieder typisch Blizzard wollten das Game noch dieses Jahr releasen, dabei ist in 2 Monaten schon Jahresende und es gibt noch nichtmal ne open Beta. Langsam werden die Streams dann doch langweiliger und man will mal selber zocken können…

    • Du hast absolut Recht.
      Activision sollte mal wieder vernünftige Publisherarbeit abliefern!
      Wenn ein Releasedate steht, dann wird das auch so durchgeboxt. Wozu sich denn noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um eine ordentliche Balance hinzukriegen und die letzten Bugs zu fixen?! Der Kunde kauft sowieso alles von Blizzard!
      Also lieber zu früh releasen, als Qualität auf den Markt zu bringen.

      Und das mit der OpenBeta ist auch eine Frechheit! Ich verlange schon seit Jahren, dass man ALLE Spiele für mindestens ein halbes Jahr kostenlos die Beta spielen kann. Es ist doch eine bodenlose Unverschämtheit seitens Activison/Blizzard das sie nicht jedem den Zugang erlaubt haben. Beim nächsten mal erwarte ich eine CD in meinem Briefkasten.

      Man man man!

  4. Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen, bin mit dem Hexerdeck jetzt in ein paar Tagen auf lvl 32 gehuscht. Muss sagen Hexer macht übertrieben viel Spaß 😀 Kann auch mal passieren das man dann easy ne 17/17 Karte mal da liegen hat

  5. Das Casualgame würd ich nichtmal bezahlt spielen. Alle meine Betakeys sind schön auf eBay vertickt worden. Ich hoffe das Game verschwindet ganz schnell in der Versenkung!

      • Man darf dabei nicht vergessen, dass Starcraft 2 derzeit alle Rekorde bricht…oh warte, neben LoL macht sich SC2 derzeit fast winzig (wenn man sich die Szene genauer anschaut)
        Aber Lori wirds wissen 😉

        • Sein Kommentar ist schwachsinn. Aber du kannst LoL nicht mit Sc2 vergleichen. Das Skillcap liegt bei LoL viel niedriger, daher wird es auch von vielen so begeistert geschaut, weil man eben kein Pro sein muss um bei den Streams mitreden zu können und weil man auch als „Casual“ (ich mag das wort nicht) Spaß am spiel haben kann.

          • Auch in SC2 kann man „casual“ spaß haben. Ich bin ne totale Niete und spiels trotzdem gern.Und das Niveau als Progamer is bei LoL mindestens auf dem selben Level wie bei SC2.

    • Oh wie schlimm wenn anderen Menschen etwas Spaß macht, woran du kein Interesse hast.
      Wie alt bist du 12?
      „Alle meine Betakeys“ sagt ja eigentlich schon genug aus

  6. Die Deckbuilder Seite ist toll, hat deutsche Namen und in den Kartenbildern die Englischen, keine Ahnung ob das so gewollt ist aber ich finde das ist eine gute Lösung.

    Mein selbstgebautes Magedeck sieht ähnlich aus wie das verlinkte und ich bin vor kurzem Master geworden.

  7. Hey, wenn man eine der unteren Karten mit der Maus „hovern“ tut, sieht man nicht die ganzen Details, bzw. nur die Hälfte der Karte.
    Sowas in der Art würde es lösen.

    var top_user = $(kartenname).position().top;
    if((KARTENHÖHE+ top_user) > height_viewport){
    top_user = top_user – KARTENHÖHE;
    }
    $(‚#admin_category‘).css({
    ‚top‘:“+top_user +’px‘
    });

    Gruß
    Stenz

    • Ja… Schande über mich, du hast recht T.T Ich habe die Decks ja Ingame zusammengebaut und da muss ich das übersehen haben. Aber für eine Karte sollte ersatz zufinden sein 🙂 Den Yeti würd ich statttdessen rein nehmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here